Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #72


    :clap: :clap: Entlich einen Artgenossen auf den Strassen

  • #73


    ...mir gefällt die Anlage ja nicht so, aber so ist das halt mit dem Geschmack...


    Sind nun eigentlich die viel diskutierten Felgenaufkleber drauf?

  • #74

    Zum thema Felgenaufkleber, die sind nicht drauf. Ich habe den Schriftzug schon zerschnitten um nicht mit der Länge Probleme zu bekommen. Jedoch habe ich immer wieder Falten bekommen (also die Aufkleber, nicht ich. Okay, Ich dann auch.):lol: Und somit bleibts erstmal weg. Ja, der Auspuff gefällt wenigen. Mir gefällt er und das ist das was zählt. Hab ihn über meinen Freundlichen bestellt. Werde für Lieferung und Montage ca. 900,-€ bezahlen.

  • #75


    ich hoffe Deine Mutter ist nicht dagegen.... :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #77

    Soooo, am Freitag war´s nun soweit. Yamaha MT-09 bekommt Shark Track 1000 Black Edition Komplettanlage verpflanzt. Mit Kat und DB-Eatern. Habe die Anlage bei meinem Händler bestellt und anbauen lassen. Hat alles super gepasst und war in ner knappen Stunde erledigt. Verarbeitungsmäßig kann ich bisher nichts negatives feststellen. Ich finde die Anlage ist Tadellos verarbeitet. Optisch natürlich Geschmackssache. Und vom Klang könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen (oder auch nicht).


    https://www.youtube.com/watch?v=SqlTSA0nzp4&feature=youtu.be

  • #78

    Sauber, -ist echt nett. Schöne Sache!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #79

    Die Anlage ist echt schön...das mit der Größe muss jeder für sich entscheiden! War auch lange Zeit richtig Trend- jetzt sind halt grad die Unterzuganlagen Mode....Aber noch am Rande...der Treckersound war geil! :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!