Beiträge von andyandy

Hi Leute,

am Wochenende sind wir wieder eine größere Tour gefahren. Insgesamt ca. 350 km. Und ich habe wieder festgestellt, das mir nach längerer Fahrt der Nacken anfängt zu schmerzen. Es ist nicht so, das es gar nicht auszuhalten ist aber es ist dann schon unangenehm. Nach einer kurzen Pause und etwas auflockern gehts dann auch erst mal wieder. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Lenker ändern? Sitzbank? Ich freu mich auf eure Antworten!

Update:
    Gestern die 4.000km voll gemacht. und mir heute einen Satz Pirelli Angel GT bestellt. Ich bin gespannt aber was hier so zu lesen war, war ja durchaus positiv.
    Und nochwas zu meinem Shark Auspuff:
    Ja, ich wusste das er lauter sein wird als das Original. Und das wollte ich auch! Aber das war etwas viel des Guten. Ich hatte hier ja schon einmal geschrieben das ich von anderen DB-Eatern für diese Anlage gehört habe. Daraufhin habe ich mich an Fechter gewand (Importeur für Shark in Deutschland). Daraufhin habe ich die Antwort bekommen das es auch noch "Extra leise" DB-Eater geben würde, welche ich dann auch bestellt habe. Der Sound ist dumpfer geworden und etwas leiser. Zum fahren aber wirklich angenehmer. Gerade auch weil ich gerne Touren mit mehreren Bikes fahre. Jetzt ist der Topf für mich richtig gut!

Viele Grüße
    ändy

Ich hatte damals die MZ 125 SM. Super Moped, optisch toll, grundsolide, hat nie Ärger oder Mucken gemacht. Gibts auch als Enduro oder Naked Bike. Wird heute leider nicht mehr gebaut, sollte aber gut gebraucht zu finden sein. Viel Erfolg bei der Suche und halte uns mal auf dem laufenden was es geworden ist!

Ich habe bei einer Kundenrezision bei Louis zur Shark Track 1000 Black Edition etwas gelesen das sich ein Käufer über die Optik der DB-Eater aufgeregt hat. Und darauf hin hat er sich andere Eater besorgt. Weiß jemand etwas von verschiedenen Eatern für diese Anlage und warum es überhaupt unterschiedliche Eater gibt!?