Beiträge von andyandy

soooo... mal ein update... habe übers wochenende mal von meinem freundlichen die street tracker sitzbank zum probefahren bekommen... heute gleich 300 km damit gefahren... mit rucksack und leichtem gepäck... und siehe da... es ist schon besser... ich finde die erhöhte sitzposition (ca. 3cm) auch viel schöner... mehr supermotomäßig... im laden hatte mein händler noch eine umgebaute normale mt-09 mit lsl risern und dragbar lenker xd2 stehen... vom probesitzen echt angenehm... hab den lenker gebraucht bei ebay kleinanzeigen gekauft und schon da liegen... der kommt jetzt die tage drauf... aber mit den original risern... sitzbanktechnich werd ich mich hier nochmal bei unseren forumssitzbankbeziehern schlau machen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ich könnte mir ne mt 09 im renntrimm vorstellen, computerentwürfe kursieren ja bereits und vielleicht wäre das der erste schritt von der 600er in die 800er sportklasse... die r6 ist ja nun leicht angegraut... und der mittelklasse trend ist ja schon von 600 auf 800ccm gewandert...

Ich fänds ja geil, mal die Felgen bunt zu machen. Bei der grauen kommt das als Kontrast sicher cool. Ich denk da an irgendwelxhe grellen Neon Farben. Grün, Lila, Gelb und auf jeden fall vorn und hinten unterschiedlich. Lieber auffallen als umfallen.

Problemlos für Anfänger zu empfehlen. Wenn Gehirn während der Fahrt angeschalten bleibt und Gefühl in der Gashand vorhanden ist! Ich hab auch mit der 09er als erstes großes motorrad begonnen. Nachdem ich mit 16 jahren 125er gefahren bin und jetzt mit 28 wieder eingestiegen bin. Und ich bereue keinen der nun knapp 5000km.