Nun sind es noch zwei Wochen bis zu unserem Treffen mit Ausfahrt. Über die ein oder andere Zusage würden wir uns noch freuen! Wir beißen auch nicht.
Zur Planung bitte eine Nachricht an tomy186 (matthias) oder mich! Danke!
Nun sind es noch zwei Wochen bis zu unserem Treffen mit Ausfahrt. Über die ein oder andere Zusage würden wir uns noch freuen! Wir beißen auch nicht.
Zur Planung bitte eine Nachricht an tomy186 (matthias) oder mich! Danke!
Man sitzt etwas Vorderradorientierter. Aber nicht zu böse gebückt. Ich finde das sich das Handling verbessert hat. Ich finde es etwas spielerischer. Ich möchte ja, um den Umbau abzuschließen, noch die Streetrally Sitzbank haben. Aber eins kann ich jetzt doch sagen, meine anfänglichen Rückenprobleme sind so gut wie weg damit. Ich bereue es nicht!
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat von crumbjunkAlles anzeigenHi,
hast du den Lenker gekürzt, oder ist das die Originallänge?
Hab mir auch überlegt den Lenker zu ordern. Bei dir sieht der aber doch sehr breit aus. Welche Lenkerenden hast du verwendet?
Hi,
ich habe den Lenker nicht gekürzt. Als lenkerenden habe ich mich für die schwarzen, zylindrischen mit dem Logo von LSL (um die 20€ bei Louis) entschieden.
Hi Leute,
nach langer Suche habe ich hier im Forum leider nichts entdeckt was mir wirklich weiter hilft. Und zwar geht es um die original Yamaha Sportscheibe "Fly" für die MT-09. Auf der Yamaha-Homepage gibt es ja zwei verschiedene Ausführungen. Zum einen in Black und zum anderen in Transparent. Aber leider kann ich bei den Foto´s keinen Unterschied erkennen. Kann mir jemand etwas zu den Unterschieden sagen!? Hat evtl. jemand Fotos!? Ich danke euch wie verrückt!
Wir arbeiten an einem neuen Termin um das erste angesetzte Treffen (welches auf Grund von schlechten Wetter abgesgt wurde)! Ich würde mich freuen, wenn wir noch reichlich Zuspruch erhalten würden! Für Fragen stehe ich euch gern bereit.
eine frage an die, die die streetrally sitzbank nachträglich bestellt haben: wie lange musste ihr darauf warten???
foto von unsere ersten ausfahrt der "yamaha-mt freunden sachsen"... hier der blick über das wunderschöne erzgebirge vom schloss augustusburg in sachsen...
Wie versprochen noch die Fotos zum Lenkerumbau.
Bilder folgen!
Das Handling ist super aber leider muss ich sagen sind meine Rückenschmerzen nicht weg. Die Street-Rally soll nun noch abhilfe schaffen. Bestellt ist sie schon, mal schauen wann sie kommt. Zu einem absolut fairen Preis von 140,- € ( minus 10% Rabatt). Ich werde dann wieder berichten.
Gestern habe ich den Dragbar Lenker XD2 von LSL verbaut. Vom Probesitzen ein gutes Gefühl. Gefahren bin ich bisher noch nicht.