Beiträge von andyandy

Hi Leute,

trotz der Gefahr gesteinigt, beschimpft oder geschlagen zu werden stelle ich eine Frage an euch! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Marki (Danke für deine Aufmerksamkeit! Und genau deswegen mag ich dieses Forum hier so sehr, weil hier einfach Obacht auf die anderen gegeben wird!) aufgefallen, das der Bremsschlauch am Lenker den eindruck macht geknickt zu sein. Dem ist nicht ganz so, einen wirklichen Knick hat er nicht. Aber es geht schon ein wenig eng zu. Nun meine eigentliche Frage. Der Bremsschlauch ist ja mit einer Hohlschraube (6er Imbus) am Ausgleichsbehälter befestigt. Kann ich diese Schraube leicht lösen, den Schlauch etwas korrigieren und wieder fest ziehen!? Oder muss ich bedenken haben, das Bremsflüssigkeit ausläuft bzw. es Luft in das System kommt!? Über eure Ratschläge bin ich euch schon jetzt dankbar!

Ich denke es gibt genug Fahrer / Fahrerinen, die auch nach 20.000km die Kurven noch nicht Vernünftig Fahren können. Fahren und Fahren ist ein unterschied! Und wer niemand hat, der mit einem Fährt und dann auch mal sagt "fahr die Kurve lieber so an" oder "halte deinen Oberkörper mal lieber so", der gewöhnt sich auch mal ganz schnell nen schlechten Fahrstiel an. Ich bin sicher kein Blutiger Anfänger mehr, aber ich merke wirklich das ich teilweiße in den Kurven unsicher bin. Und ich denke, wenn sich mal jemand intensiv mal mit mir einen Tag beschäfftigt und das auch noch unter Top Voraussetzungen, dann bringt mir das Viel und das Geld wird es mir alle male Wert sein!

Wo du hinschaust!? Aber danke für den Hinweiß! Werd ich mir mal anschauen.

Hallo Julian,

ich würde dich um mehr Höfflichkeit im Forum bitten! Anstatt die Leute zur Schau zu stellen, wie Ahnungslos sie deiner Meinung nach sind, klär sie doch auf, lass sie an deinem Wissen teil haben, schenk ihnen einen Teil deines Know-Hows. Schließlich lebt so ein Forum von solchen Konversationen! Das Level der Usere was das Technik Know-How betrifft schwankt sehr und genau diese "schwachen" User wollen von den "starken" profitieren! Zeig doch mal was du auf dem Kasten hast!? Konstruktive Kritik an passender Stelle ist sicher von jedem gern gesehen aber hier wird niemand plump zur schau gestellt! oder gar dumm gemacht Sollte es sich nicht ändern, das du dich über unsere Mitglieder lustig machst werden wir uns von dir trennen! Ich wünsche mir, das du kurz in dich gehst und über deine bisherigen Zeilen kurz nachdenkst! Über eine Antwort (lieber privat!) von dir würde ich mich freuen!

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!!!