Ohhh... Die XSR, sehr sexy! Würde mir auch gefallen. Schwere Entscheidung.
Beiträge von andyandy
-
-
Ich hatte vorher einen Tankrucksack von Givi und bin mittlerweile auf die Held Hecktasche Tenda umgestiegen. Und ich bereue den Wechsel keine Sekunde! Aufsteigen null Problem! Und die Optik: Schau selbst aber ich sage: Wie gemacht für die Mt.
Tenda:
-
-
Zitat von Andys World
Da kann ich dir "My Tracks" empfehlen.
Nutze ich schon seid ein paar Jahren und bin sehr
zufrieden damit.Edit:
Habe gerade gesehen das MyTracks eingestellt wurde.
Man findet nur noch das falsche App. Originale hat nen gelben Pfeil
als Icon und lässt sich einfacher und schöner bedienen als das neue.
Wenn du folgendem Link mit deinem Handy öffnest, findest du das Original noch:
https://play.google.com/store/…gle.android.maps.mytracksMit dem PC ist es nicht zu finden
Mir ging es genau anders herum! Mit dem Handy über den Play Store nicht gefunden aber über den Laptop. Bin einfach mit dem Handy über den Browser ins Forum und auf den Link. Hat geklappt. Ich danke dir! Werd ich dann gleich mal ausprobieren.
Edit:
Google Meine Tracks wird ab dem 30. April eingestellt und kann dann nicht mehr verwendet werden" -
Ach ja: Schön wäre es wenn es eine App in deutscher Sprache wäre!
-
Suche eine App, mit der ich mit meinem Samsung Handy meine Routen tracken kann. Wer benutzt sowas und welche App?
-
Völlig normal! Andere Bikes knallen noch lauter beim einlegen vom ersten Gang. Die spannung der Kette spielt aber auch eine Rolle!
-
Die Tasche ist Super, die geb ich nicht mehr her! Passt alles für ne Tagestour rein! Optik super sportlich! Rucksackfunktion ist mega praktisch! Schaut selbst was ich alles reingepackt habe (ohne Größenerweiterung!)
-
Super Entscheidung und ganz viel Spaß mit der Tuono! Du wirst es sicher nicht bereuen! Heute erst wieder gesehen und gehört, ein Traum! Ich wünsch dir alles gute und immer unfallfreie Fahrt!
-
Auf das es Vale Glück bringt!