Hi Leute, Yamaha hat seine Modelle neu geordnet. Die Tracer ist ab sofort keine MT mehr. Die neue Modellbezeichnung lautet "Tracer 900". Und sie hat Nachwuchs bekommen. Es gibt nun auch eine Tracer 700.
Beiträge von andyandy
-
-
-
Das wünscht dir sicher niemand Winfried! Gute Besserung!
-
Kleines Update:
Nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt mit Rücken- / Nackenschmerzen nach längeren Touren zu tun habe, habe ich mich entschieden den LSL Dragbar XD2 gegen das original zurückzutauschen. Ich habe das Gefühl, die Schmerzen kommen vom flachen Lenker und der damit nach vorn gebeugten Sitzposition. Die nächsten Touren werden es zeigen. -
Sooo... Der original Lenker ist wieder drauf und der Bremsschlauch wieder schick!
-
Ich hab es schon korregiert. Ich werd demnächst aber eh wieder auf den original Lenker umbauen. Aber trotzdrm danke das ihr euch Gedanken darum macht!!!
-
Erzgebirge, sehr gute Wahl! Landschaftlich Wunderschön und tolle Kurven!
Ich war zwar selbst noch nicht da, habe aber von dem Hotel gehört und fand es klingt sehr Bikerfreundlich.
-
Ich denke, das wird 2016 eine der wenigen Möglichkeiten sein eine MT-10 Probe zu fahren! Ich habs am besten, ich habs gleich 2× bei mir um die Ecke.
-
Die Termine für die MT-Tour 2016 sind online!
-
mt ausfahrt zur yamaha live saisoneröffnung!