Kleines Update:
Nachdem ich dieses Jahr wieder vermehrt mit Rücken- / Nackenschmerzen nach längeren Touren zu tun habe, habe ich mich entschieden den LSL Dragbar XD2 gegen das original zurückzutauschen. Ich habe das Gefühl, die Schmerzen kommen vom flachen Lenker und der damit nach vorn gebeugten Sitzposition. Die nächsten Touren werden es zeigen.
Beiträge von andyandy
-
-
Sooo... Der original Lenker ist wieder drauf und der Bremsschlauch wieder schick!

-
Ich hab es schon korregiert. Ich werd demnächst aber eh wieder auf den original Lenker umbauen. Aber trotzdrm danke das ihr euch Gedanken darum macht!!!
-
Erzgebirge, sehr gute Wahl! Landschaftlich Wunderschön und tolle Kurven!
Ich war zwar selbst noch nicht da, habe aber von dem Hotel gehört und fand es klingt sehr Bikerfreundlich.
-
Ich denke, das wird 2016 eine der wenigen Möglichkeiten sein eine MT-10 Probe zu fahren! Ich habs am besten, ich habs gleich 2× bei mir um die Ecke.

-
Die Termine für die MT-Tour 2016 sind online!
-

mt ausfahrt zur yamaha live saisoneröffnung! -
Die XSR 900wird Euro4 haben! Die 09 vorerst nicht!
-
Hi Leute,
trotz der Gefahr gesteinigt, beschimpft oder geschlagen zu werden stelle ich eine Frage an euch! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist Marki (Danke für deine Aufmerksamkeit! Und genau deswegen mag ich dieses Forum hier so sehr, weil hier einfach Obacht auf die anderen gegeben wird!) aufgefallen, das der Bremsschlauch am Lenker den eindruck macht geknickt zu sein. Dem ist nicht ganz so, einen wirklichen Knick hat er nicht. Aber es geht schon ein wenig eng zu. Nun meine eigentliche Frage. Der Bremsschlauch ist ja mit einer Hohlschraube (6er Imbus) am Ausgleichsbehälter befestigt. Kann ich diese Schraube leicht lösen, den Schlauch etwas korrigieren und wieder fest ziehen!? Oder muss ich bedenken haben, das Bremsflüssigkeit ausläuft bzw. es Luft in das System kommt!? Über eure Ratschläge bin ich euch schon jetzt dankbar!
-
Nie wieder Shark!