Wie ihr vielleicht wisst, bin ich am Pfingstmontag zum Kurventraining auf dem STC Spreewaldring. Wer interesse hat und vielleicht mal die Akra hören möchte, darf gern vorbei schauen. Nach Beendigung des Trainings werde ich hier natürlich berichten!
Beiträge von andyandy
-
-
Nach dem zurück auf den original Lenker und der Kombi mit der Streetrally Sitzbank ist alles gut!
Vielen Dank an Physio Franki! -
-
Liebe Sandra,auch von mir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib schön gesund und hab einen tollen Tag!
Viele Grüße
ändy -
Wie das wohl bei Deep Armor aussehen würde!?
-
-
Sieht Klasse aus, mir gefällt es sehr! Gutes Ergebnis für relativ wenig Geld und Arbeit.
-
Der MotoGP Sieg von Rossi in Jerez!!!
-
Hi Uwe, wir haben ja schon über FB komuniziert. Auf Facebook kannst du die Sticker auch sehen. Aber hier im Forum hast du ruck zuck die Beiträge voll um auch hier alles zu sehen! Viel Freude mit der Tracer und vielleicht sehen wir uns mal!?
-
Zitat von Humungus
ich finde es schade, dass Yamaha in das Billigsegment vorstößt. Eine XSR 900 mit größerem Tank oder eine MT10 Tracer mit ESA Fahrwerk usw. hätte ich für sinnvoller gehalten.
Ich wette mit dir, die Tracer 700 geht weg wie geschnitten Brot! Billig ist der falsche Ausdruck. Günstig trifft es eher! Die MT-07 ist doch klasse verarbeitet!