Ich nehme einfach nen Multiöl, kein besonderes oder teures mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen. Nen günstiges tuts auch!
Beiträge von andyandy
-
-
Nur die Fussspitzen auf die Rasten! Damit erreichst du auch ein viel besseres Handling mit dem Bike als wenn du mit der Fussmitte auf den Rasten sitzt.
Mal zum Testen für alle: einmal im Stand auf den Ferse ausbalancieren und dann einmal auf den Zehenspitzen. Na, wo kippelts mehr!? Auf den Zehenspitzen lässt es sich viel besder balancieren! Und so hast du ohne das die Zehen schleifen nen besseres Gefühl fürs Moped!
-
ACHTUNG!
http://m.motorradonline.de/rec…orradfuehrerschein/72993048PS Variante fällt in Zukunft wahrscheinlich aus!!!
-
Marki, ich bin begeistert! Wirklich toll was du dir einfallen lässt! Wir können froh sein, dich hier zu haben!
-
Gefällt mir auch nur ist meine USB-Dose rechteckig und ich habe kein Gewinde bzw. keine Mutter zum Einbau. Meine USB-Dose ist leider für die Kabelbinderbefestigung ausgelegt. Oder hat noch jemand eine Idee. Anbei noch einmal die Dose im Bild.
Quelle: Louis -
Klasse was du so zauberst Marki! Wirklich tolle Arbeit und eine Bereicherung für uns alle hier. Danke!
-
Alles Käse mit der Abstimmerei, das regelt doch die Lambda. Also zumindest wenn man nicht tiefer in die ganze Materie eintauchen will.
-
10.000er ohne Auffälligkeiten für knapp unter 200,-€ (Sachsen).
-
Kurzes Update:
-SW-Motech Sturzpads
-USB-Steckdose -