Beiträge von andyandy

marki, stark wie viel arbeit du da rein gesteckt hast! echt klasse! [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

hey leute... ich fahre seit letztem jahr mit einem rückenprotektor von alpinestars... leider klettet der brustgurt nicht mehr... habt ihr eine idee was ich zur abhilfe tun kann... ich hsb sogar schon überlegt, gänzlich von dem klett wegzugehen... eine schneiderin könnte da sicher etwas machen... aber was gäbe es für alternativen!?

für dich vielleicht...

aber mal ehrlich... ich kann diesen schritt von yamaha nicht nachvollziehen... eine der großen messen in deutschland auszulassen... die standgebühr wäre wohlzu teuer... aber... wer nichts zeigt, verkauft auch nichts... oder ruhen sie sich erst mal auf ihren loorbeeren als marktführer in deutschland aus!? nur denke ich, das dan auch schlecht gesprochen wird... alle großen hersteller sind da, nur yamaha nicht!? bad publicity is good publicity!? ich weiß es nicht...

ich bin echt enttäuscht das yamaha nicht an der messe in leipzig teilnehmen wird... yamaha möchte lieber der messe in stuttgart eine chance geben... ich kanns gar nicht glauben...

an alle facebooker... liked und komentiert mal meinen beitrag auf der seite von yamaha deutschand was das zeug hält... vielleicht klappt es ja noch mit der mt-09 in der schrankwand... [WINKING FACE]

Hi,
    wir sind doch alle ledenschaftliche Biker. Und ich habe mich mal nach Schmuck, zb. Anhänger in Form eines Motorradhelmes für eine Kette umgeschaut. Leider gibt es da so Gut wie gar nichts. Kennt von euch jemand so etwas!?