Zitat von SandraAlles anzeigenAndy; willst du wirklich das schöne Deep Amor weg folieren?
joar, mal schauen... bissel farbe würde mir aber gut gefallen... darf gerne richtig knallen...
Zitat von SandraAlles anzeigenAndy; willst du wirklich das schöne Deep Amor weg folieren?
joar, mal schauen... bissel farbe würde mir aber gut gefallen... darf gerne richtig knallen...
Der unterschied ist aber die Chromefolie! Die macht es wohl so teuer.
2017 wünsch ich mir ein neues farbkleid für meine mt-09.... ich möchte tank, vorderes schutzblech und die 2 hinteren seitenteile folieren lassen... mein wunsch ging in folgende richtung... chrome blau... beim folierer in der nähe angefragt und zu tote erschrocken... 2800,-€
derzeit habe ich noch eine zweite anfrage offen... schaun wir mal... sollte der preis ähnlich hoch bleiben brauche ich einen pan b....
hier mal ein entwurf, wie es ausschauen könnte...
also ich erinnere mich da auch noch an die ktm sm 690 von 2007, die war ach richtig schön häßlich! also da hatte bei ktm einer schön gesoffen!
siehe da:
http://www.topspeed.com/motorc…90-supermoto-ar29726.html
(Quelle: http://www.topspeed.com)
Sorry Leute aber die geht auch gar nicht:
Shitstorm in 3...2...1... [WINKING FACE]
Zitat von MT4Alles anzeigenKann mir jemand preiswerte Sozius fussrasten empfehlen? Oder Schnäppchen? [emoji16]
Die sollten es sein aber ich bin zu geizig [emoji6]
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Wo sind denn deine geblieben!? Gibt doch mal eine Suche hier im Forum auf! Manche haben ihre ja abgebaut und brauchen die vielleicht nicht mehr. Vielleicht passen die von der nackten 09 ja auch auf der Tracer!?
Nächstes Jahr steht das 2. Kurventraining und der Dolomiten Urlaub an. Nun Überlege ich, eine Action-Cam zu kaufen. Ich habe die Bandit ins Auge gefasst. Jemand Erfahrungen?
Hi Leute,
ich habe mir über den Winter ein neues Hobby gesucht und habe mir meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Eine Nikon D3300, ein Einsteigermodell. Wer von euch beschäftigt sich auch mit der Fotografie. Wer nimmt die Kamera auf seinen Touren mit? Erzählt doch mal!
Mein letzter Stand aus dem 1000PS Voting. Die Kawa mit knapp 100 Mehrstimmen zur 09. Wie es letztendlich ausgegangen ist weiß ich nicht.