bei km-stand 18.500 habe ich vor beginn der saison die 20.000km inspektion durchführen lassen... tüv und au war auch fällig... somit erspare ich mir im frühjahr lange wartezeiten auf einen werkstatttermin und konnte noch ein paar prozente winterrabatt einsammeln... erstaunlicherweiße war meine kette platt... sie hatte einen "harten punkt"... also die auch noch neu... au (akra ohne kat) problemlos bestanden...
alles zusammen ca. 600€...
saison 2017 kann kommem, wir sind ready!
Beiträge von andyandy
-
-
-
-
Ich habe Kontakt zu Ulli Ehlers von skull jewels. Und er hat mir Bilder vom ersten Entwurf zukommen lassen. In ca. 3 Wochen sind die Anhänger bei ihm im Online Shop zu haben.
-
Zitat von 67RE
Ulli Ehlers kann ich auch sehr empfehlen.
Ich hab 2010 einen Speed Triple Angänger bei ihm gekauft und trage ihn täglich Hals.
Ist noch immer klasse, nur die Ketten bzw Halsbänder habe ich immer wieder, nach Lust und Laune, gewechselt.
Und Bald gibts auch die MT-09. Hab heut erste Bilder gesehen! Sah schon super aus! -
ich bin samstag da... und im anschluss an den messe besuch findet wieder der stammtisch der yamaa-mt freunde-sachsen statt...
ich locker zum 10× in leipzig zur messe... messeschnäppchen ist halt wirklich so nen thema... teilweiße bieten händler auch b-ware zu reduzierten preisen an... wenn man die preise im kopf hat oder von unterwegs aus nachgooglet kann man ja abwägen... es gibt wirklich viele zubehör stände... egal ob klamotten oder anbauteile.... definitiv ist die leipziger messe einen besuch wert! -
-
Aber dank Club Karte sollte es klar gehen!
-
Hab leider keinen Kassenzettel mehr. [PERSEVERING FACE]
-
werd morgen mal bei polo anrufen...