Beiträge von andyandy

3D

Ich habe Kontakt zu Ulli Ehlers von skull jewels. Und er hat mir Bilder vom ersten Entwurf zukommen lassen. In ca. 3 Wochen sind die Anhänger bei ihm im Online Shop zu haben.

Und Bald gibts auch die MT-09. Hab heut erste Bilder gesehen! Sah schon super aus!

ich bin samstag da... und im anschluss an den messe besuch findet wieder der stammtisch der yamaa-mt freunde-sachsen statt...
    ich locker zum 10× in leipzig zur messe... messeschnäppchen ist halt wirklich so nen thema... teilweiße bieten händler auch b-ware zu reduzierten preisen an... wenn man die preise im kopf hat oder von unterwegs aus nachgooglet kann man ja abwägen... es gibt wirklich viele zubehör stände... egal ob klamotten oder anbauteile.... definitiv ist die leipziger messe einen besuch wert!

marki, stark wie viel arbeit du da rein gesteckt hast! echt klasse! [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

hey leute... ich fahre seit letztem jahr mit einem rückenprotektor von alpinestars... leider klettet der brustgurt nicht mehr... habt ihr eine idee was ich zur abhilfe tun kann... ich hsb sogar schon überlegt, gänzlich von dem klett wegzugehen... eine schneiderin könnte da sicher etwas machen... aber was gäbe es für alternativen!?