Beiträge von andyandy

Gibts denn Neuigkeiten zu den Lieferterminen der GT? Schon jemand vorbestellt!?
    Das Yamaha Zentrum Düsseldorf hat zuletzt bei FB gepostet, das sie die erste Lieferung im Mai erwarten.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich helfe mal nach:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Grüß dich!
    Falls jetzt etwas kommt was meine Vorschreiber schon erwähnt haben, dann weil ich dir gerade schreibe ohne die Antworten der anderen gelesen zu haben. Ich möchte dir meine Antwort schreiben ohne irgendeinen Einfluss.
    Ich glaube nicht das dich der Wechsel zur nackten 09 schneller macht. Hast du schon nal ein Kurventraining besucht!? Wenn nicht sofort nachholen. Ich bin bei 30.000km auf der nackten und habe bisher 2 Kurventrainings (Basic und Advanced) besucht. Und es hat mir Wahnsinnig viel gebracht.
    Zum zweiten muss ich sagen wenn dein Kumpel ein richtiger Kumpel wäre, dann würde er dir nicht andauernd davon fahren. Dann würde er zu dir sagen: " hey, pass mal auf ich fahr mal etwas langsamer vor und du fährst mir hinterher und schaust auf meine Linienwahl beim kurvenfahren. Und dann quatschen wir mal darüber und steigern das Tempo langsam."
    Tracer und nackte sind sich so ähnlich und du kennst deine Tracer nach über 30.000km doch sehr gut. Du wirst mit der nackten sehr wahrscheinlich nicht wirklich schneller sein.
    Die Kilometerleistung sagt leider nichts über das Fahrkönnen. Du kannst 80.000km gefahren sein und Sch**** fahren. Wenn du dir erstmal was falsches angwöhnt hast oder etwas einfach nicht besser weißt und dich niemand korregiert ändert sich auch mit Fahrpraxis nicht viel.
    Und zu guter letzt, verlier nicht den Mut und mach dich frei im Kopf. Es geht nicht darum immer an deinem Kumpel dran zu bleiben. Du musst dir eine gute Kurvenwhl anlernen und dann wirst du von mal zu mal besser, sicherer und auch schneller. Aber auf Krampf, vergiss es!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!
    Alles gute und lass mal von dir hören wie du jetzt weiter machst! bin gespannt.

Die normale steht schon zuhauf bei den Händlern. Bei der GT hab ich heute gehört das es dch schon Mai werden soll.

Es soll um kurze Absprachen während der Fahrt gehen. Kein Smalltalk.

Die Motorola Geräte haben ein Headset im Lieferumfang und besitzen eine Vox-Spracherkennung, ein "Tastendrücken" um zu senden ist somit nicht nötig. Wie gut oder schlecht das funktioniert weiß ich ebend nicht.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk