mittlerweile mazda 3 g120
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
mittlerweile mazda 3 g120
Ich hab heute mal den Kontakt zu TomTom gesucht und die Kritik weitergegeben.
Zitat von FahneAlles anzeigenAm Gerät ist das nicht so praktisch mit den Zwischenstopps aber probiere es doch mal mit der TomTom MyDrive App.
MyDrives nutze ich schon, das funktioniert auch super.Hintergrund war der das ich im Mai eine 6 Tägige Reise unternehmen möchte und neben den vorgeplanten Routen vielleicht etwas flecxibler sein wollte.
Ich hab das Navi jetzt zwar schon eine ganze Weile, hab mich aber im Detail noch gar nicht so tief damit auseinander gesetzt.
Wie im Betreff schon zu lesen soll es hier um die Routenplanung des Rider 4xx mit mehreren Zwischenzielen gehen. Ich finde das auf dem Gerät sehr umständlich. Findet ihr auch!?
unendlich traurig... letztes jahr erst stefan kiefer... und nun waldi...
[emoji24][emoji992][emoji629]
Ich nutze das forum mittlerweile zu 99% über tapatalk... ohne würde sich meine beteiligung sicher stark reduzieren.. wäre schade drum, wenn es wegfallen würde...
Zitat von SandraAlles anzeigen
Die Gepäckrolle die ich habe muss man seitlich öffnen. Von oben ist da echt besser.
Aber für 24,95€ kann man diesen Luxus nicht erwarten.
Ich schau mal wie sich der Thread entwickelt (mit Vorschlägen) und vielleicht werde ich mir auch ne andere/bessere kaufen.
konnte ich gestern auf den berliner motorrad tagen live sehen.... ich würde eine gepäckrolle (da alles rein, was man während der fahrt nicht benötigt) und eine kleine tasche oben drauf für alles was man evtl. während der fahrt braucht (regenkombi, geldbeutel, visierreiniger, handy)... die sw-motech taschen lassen sich prima kombinieren...
Zitat von wdbikerAlles anzeigenDrybag von SW Motech .... gibt in verschiedenen Größen.
Robust und wasserdicht.
Sehr gute Möglichkeiten zur Befestigung durch Riemen mit Klicksystem.
Zudem noch auf einander stapelbar.
Hab drei von denen .. 350 ... 250 ... 180
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
toll finde ich gerade die, dievon oben statt von der seite geöffnet werden!