Beiträge von andyandy

Weiter hinten kannst du doch mit der original Sitzbank sitzen. Oder meinst du, das du weiter nach vorn geneigt sitzen möchtest? Dann kannst du es mal mit einem flachen Lenker probieren. Ich hatte mal den original gegen LSL Drag Bar Lenker getauscht. Die Sitzpoition wird dadurch sportlicher und Vorderradorientierter.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Bei der Grauen gefällt mir die GT nicht. Die goldene Gabel und die roten Felgenstreifen find ich nicht so toll. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

In der Motorrad trifft die KTM Duke 790 auf die Ducati Monster 821, die Kawasaki Z900, die Suzuki GSX-S750, die Triumph Street Triple R und die Yamaha MT-09 SP.
    Das Ergebniss ist aus unserer Sicht ernüchternd. Und ich muss sagen ich war auch geschockt.

1. Triumph, 687 Pkt.
    2. KTM, 684 Pkt.
    3. Kawa, 675 Pkt.
    4. Suzuki, 659 Pkt.
    5. Duc, 657 Pkt.
    6. Yamaha, 655 Pkt.

Man muss aber sagen das die Yamaha nur wenige Punkte zurück liegt. Alle Bikes sind tolle Motorräder die unglaublich viel fürs Geld bieten. Je nach dem was der Käufer mit dem Motorrad vor hat, sportliches fahren oder auch mal Rennstrecke oder Tourenfahren. Dann sieht das eigene Testergebniss schon wieder ganz anders aus.
    Mein Fazit, alle Bikes sind gut und bieten viel Motorrad fürs Geld.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich selbst würde auch überlegen ob ich nicht 2000€ drauf packe und dann eine nagelneue habe. 2000€ sind wiederum auch viel Geld. Letzendlich entscheidet immer der Geldbeutel was möglich ist. Jedenfalls muss ich mein Motorrad jetzt nicht zwangsläufig verkaufen. Mal sehen wie sich der Verkauf noch entwickelt.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Ich hab meine momentan für knapp 5500 (ohne Akra) bei Mobile drin stehen und die Resonanz ist bisher überschaubar. Ich hoffe aber bei einem Privatverkauf noch mehr zu erzielen als bei einer Inzahlungnahme.

Ich bin 1,8m groß und fand die untere als auch die obere Stellung recht identisch. Ich würde zur unteren tendieren, weil doe verwirbelungen am Kopf minimal geringer waren.
    Der neue Verstellmechanismus ist aber genial!