Hier mal ein paar Fotos meiner "Blauen Zora"
Beiträge von Horax
-
-
Ich bin kürzlich auch vom 2 Zylinder umgestiegen. 1200 Multi auf Tracer GT. Die 900er ist deutlich leichter und einfacher im handling beim rangieren. Durchzug von unten ist prima und den Tempomat möchte ich nicht mehr missen.
Hab mich für die schlichteste Kriegsbemalung entschieden (phantomblue) und finde das sehr stimmig.
Bei einem Modell das erst ab Juni und dann nur kleckerweise ausgeliefert wird erscheint es für mich logisch das da nicht 6-8 Monate später wieder was Neues kommt. -
Zitat von Wolfgang MS
Dürfen sie nicht. Mindestabstand der Blinker (Innenmaß zwischen den Blinkern) zueinander 200 mm.Wolfgang, wo kommt denn die Zahl her?
Nach meiner Lesart:
Tracer nach EG Zugelassen, also Maße nach EG:
vorn 240mm, hinten 180 mmAber 20cm liegen wohl auch dazwischen (hab jetzt keine Möglichkeit zu messen). Zum Vergleich: das Nummernschild hat 18cm Breite.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat von GrauWolf
Bekommst Du beigelegt: "Gutachten zur Erteilung einer Allgemeinen Betriebserlaubnis nach § 22 StVZO ABE Nr. KBA 30227 Nachtrag 25" vom 12.06.2018
Falls nicht: kurzer Anruf -> kommt per eMail...(Abgesehen davon: Fechter stellt die schon deshalb nicht online, da sie das Gutachten/ABE ja bezahlen müssen. Für "Fremdkäufer" bieten sie ja den "Kauf" einer ABE für 19,95 € an - Art.-Nr.: 200105)
Danke für die Info.
Hab mich aber gestern doch für die MRA Sport entschieden und bestellt.
Berichte dann im anderen Thread nach Montage.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die ABE, die Fechter auf der HP bei der Ermax Sport zum Download bereitstellt listet die RN57 aber soweit ich gesehen habe nicht.
Vllt gibt’s da noch ne aktuellere?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Einstellung passt jetzt wirklich ganz gut. Ist schon erstaunlich, was 1 Klick ausmacht.
Danke euch für Tipps, Vorlage und Mutmach-Posts [emoji1303] -
Hab’s gefunden:
Ermax Windschild für Tracer 900 Model 2018
https://r.tapatalk.com/shareLi…%3Ft%3D11020&share_type=tGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat schon jemand die Ermax Sportscheibe auf der 2018er Tracer testen können?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab mich heute endlich mal in kompletter Montur auf die Waage gestellt: 72kg. Ich werd morgen mal Druck und Zug ein Klick weicher an der Gabel testen. Bisher bin ich das Yamaha Setting gefahren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Kannst du denn welche lesen?
Dann sende ich dir meine Mailadresse darüber.Gesendet von iPhone mit Tapatalk