Beiträge von eD1c

Hmm

Hab auch Night Fluo (2018) und bereits 13.500km drauf. Meine Felgen sehen aus wie neu. Solche Beschädigungen habe ich bisher noch nicht wahrgenommen.
    Sicher dass das von Steinschlägen kommt?
    Wie will denn dort ein Stein reinfliegen? Ich kann es mir max vorstellen wenn Du an jemandem vorbeifaehrst der auch in Bewegung ist

Der standard Dunlop hatte bei mir nach 4000km nur noch 2mm Profil.

Jetzt fahre ich CRA3 seit 8500 km und denke dass er mir noch 2000-2500 weitere reicht. Das Profil messr ich noch nach, ist aber weiterhin ausreichend.

Der Werks-Dunlop ist wirklich Müll :( , bei mir war er nach 4000KM schon runter. Hab jetzt Continental Road Attack 3 drauf und das ist mit Abstand der beste Reifen den ich je gefahren habe.

Dazwischen hatte ich noch Bridgestone und Metzler probiert. Letzterer war auch ganz gut, jedoch gefällt mir der CRA3 am besten.

Bin irgendwie weiterhin auf der Suche nach einem Windschild welches gut aussieht. Leider gibts das bisher für die RN43 nicht.:(. Ich persönlich finde alle hässlich.

Ich verstehe das Problem nicht :?:

Auf der Innenseite der Schwinge gibt es eine ebene Fläche wo Du sehe gut verkleben kannst.
    Ich poste Dir bei Gelegenheit Bilder wie ich es bei meiner MT-09 verbaut habe. Mein System ist unsichtbar.

Viele Grüße

Markus

Ich bin sehr zufrieden mit dem CRA3 und werde ihn weiter fahren.
    Parallel schaue ich ob es Leute gibt die vom CRA3 kommen und den angel GT II ausprobiert haben.

Bin gespannt welcher besser ist

Ich hab meine nun seit 8000km drauf und hinten noch 3,5mm profil.

Vorne sieht es besser aus. Ich bremse aber such kaum.
    Ich denke ich komme im Verhältnis 2:1 (hinter/vorderrad) raus

Sieht gut aus - vor Allem der Kennzeichenhalter.

Ich kann Dir darüber hinaus noch einen Kettenöler von CLS empfehlen. Ist zwar ein wenig Fummelei bis der richtig justiert ist, aber danach haste ein sorgenfreies Leben :eusa-whistle:

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!