Das ist ja auch in Ordnung. Mir hat das nicht gefallen, rechts und links des Gitters noch schmale Streifen offenen Kühlers, die Seitenteile überhaupt nicht abgedeckt.
Noch dazu traue ich dem Kabelbinder nicht auf Dauer über den Weg, bleibt abzuwarten, wie lange der hält.
Günstig war das Gitter (ich habe für meins 17,- € bei Amazon bezahlt - Warehousedeal), aber ist halt nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Zitat von Triple
Übrigens: Wenn ich empfindlich wäre würde ich Deinen Tonfall evtl. auch als grenzwertig ansehen. Bin ich aber nicht...
Alles anzeigen
Aber ja nicht Dir gegenüber. Dazu hätte ich ja auch keinen Grund.
Es gibt halt in jedem Forum Leute, die auftreten, als hätten Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind ahnungslose Deppen, die von ihrer alles überragenden Kenntnis huldvoll profitieren dürfen.
Schließlich habe ich ja nirgendwo behauptet, dass der Motor deswegen thermische Probleme bekommt, das weiß ich schlicht nicht und mag es auch nicht ausprobieren. Aber man muss mir ja nicht in einem so herablassenden Tonfall unterstellen, dass ich das behauptet habe. Aber belassen wir es dabei und bleiben beim Thema. Ich habe gestern meine Ersatzabdeckung bekommen und schaue mal, ob ich die heute Abend noch verbaut bekomme.