Jetzt im Ergebnis nicht unbedingt meins (ich mag nackerte nicht so), aber in der Umsetzung top. Die Position des Zündschlüssels ist ja spannend, darauf muss man erst mal kommen. Wenn jetzt noch die Halterung des Scheinwerfers und der vorderen Blinker schwarz wären, wäre es noch besser.
Beiträge von Hoinzi
-
-
Die Montagepunkte haben sich nicht verändert. Nur die Blinker sind bei vielen Bügeln bei der RN57 im Weg.
-
Darauf hat mich mein Händler bei der Übergabe ausdrücklich aufmerksam gemacht, dass ich bei einem etwaigen Ausbau der Batterie unbedingt darauf achten solle, dass die liege und ich die Pole vertausche, wenn ich sie stehend wieder einbaue.
Offenbar ist das schon so einigen passiert. Deswegen lasse ich die Batterie den Winter über drin, dann bin ich da auf der sicheren Seite.
-
Ist bei mir genauso. Abhilfe kenne ich bislang keine...
-
Zitat von OldMan54
Den mitgelieferten Kantenschutz habe ich mal aufgesteckt, bin gespannt, ob der bei >200 km/h überlebtBei der dunklen Scheibe sieht der Kantenschutz gar nicht mal schlecht aus. Verleiht der Scheibe sogar optisch eine gewisse Wertigkeit.
-
So, nachdem sich sonst keiner erbarmt, in der Annahme, dass der Ständer bei der RN57 der gleiche ist...
Ich habe mal versucht zu messen, von Mitte der Schraube bis Unterseite Fuß sind es ca. 24-25 cm.Und noch mal ein Bild mit angehaltenem Zollstock, vielleicht hilft Dir auch das etwas.
-
Zitat von Wolfgang MS
Was hat das jetzt mit einem Felgentausch zu tun, der dürfte wohl kaum eintragungspflichtig sein.
Gemeint war wohl der Tausch des ganzen Moppeds, nicht nur der Felgen. Und das ist wahrscheinlich das schlechteste Geschäft.
Oder es war gemeint, dass der Händler nur mit einem neuen Motorrad die Räder tauscht, aber da würde ich als Händler meutern, solange ich keinen Käufer hätte, der die andere MT wirklich mit schwarzen Rädern will.
Das einfachste wäre halt doch, die vorhandenen Räder lackieren zu lassen.
-
Wenn sich bis nachher noch keiner gemeldet hat, messe ich den Ständer meiner Tracer, wenn ich nach Hause komme.
-
Doch, passt an die GT genauso wie an die "normale" 2018er Tracer.
-
Ich habe meinen Halter auch gestern bekommen und heute gleich angebaut. Die Position ist viel besser als am Lenker.
Auch ich muss sagen, super Qualität, wirkt ausgesprochen professionell und hätte bei den typischen Verdächtigen deutlich über 100,- € gekostet.
Auch von mir vielen Dank an Playmo für die Idee und die Umsetzung.