Beiträge von Hoinzi

Genauso würde ich das für mich auch beschreiben.

Das ist sicher ein Aspekt. Man kann Tempo 100 natürlich genauso gut im 3. wie auch im 6. Gang fahren. Der Verbrauchsunterschied wird deutlich sein. Ich wäre mit 5,5 Liter Durchschnittsverbrauch entweder ständig in latenter Gefahr, meinen Lappen abzugeben oder würde ab und an im Wald verschwinden.

Bislang liege ich vom Verbrauch her genau wie Marco und werde von anderen Moppedfahrern so gut wie nie überholt, scheine also kein Hindernis zu sein...

Vielleicht der Umstand, dass die Tracer ein paar tausend weniger kostet. Ich finde die XR nicht schlecht, aber deutlich zu teuer, zumal ich ziemlich überzeugt davon bin, dass mir 160 PS nicht wirklich gut täten...

Wir sind doch beide ganz ruhig. Wir haben offenkundig nur unterschiedliche Vorstellungen von der Wichtigkeit der Tankanzeige. :eusa-whistle: :lol:

Ich denke mal, unsere Standpunkte sind ja klar, so gesehen ist alles gut.

Meine Kawa hatte eine recht brauchbare Tankanzeige, ziemlich linear, und wenn die auf Reserve ging, waren wirklich nur noch ca. 2 Liter drin.

Schade ist halt, dass die Tracer keine Restreichweitenanzeige hat, das würde die Sache etwas erleichtern. Aber mit der FuelCon-Anzeige kann man sich immerhin helfen.

Ach so, man darf Unsinn nicht mehr kritisieren, weil man sonst zu wenig Gelassenheit zeigt?

Wenn man diese Ansicht vertritt, dann braucht man aber wohl auch keine Foren. Nur weil Dich das nicht stört, muss das ja noch lange nicht für andere gelten. Und dass ich das doof finde, braucht Dich ja nicht zu stören. :eusa-snooty: ;)