Ich finde halt, vom Akra mal abgesehen versauen alle anderen Anlagen mit ihren seitlich herausstehenden Endtöpfen einfach die Optik. Aber das ist sicher Geschmacksache.
Beiträge von Hoinzi
-
-
Wenn Du für eine Vergaserreinigung bezahlt hast, wurdest Du über den Tisch gezogen...
-
Zitat von Guidsch65
Ok
Ich wollte nur damit sagen warum ich mir die 19ner gekauft habe und nicht die gt und nicht eine zwanziger.
Lg GuidoOk, Du hast Dir eine 2019er Tracer 900 gekauft, nicht als GT, weil Du die Features der GT nicht brauchst, und keine 2020er, weil Dir die Farben der 2019er besser gefallen. So hattest Du es gemeint, nehme ich mal an.
Ich finde es nicht unbedingt hilfreich, wenn man andere Poster wegen mißverständlicher Posts runtermacht, denn sowas kann einem immer mal passieren. Es gibt ja auch genügend nicht Muttersprachler und manche sind Legastheniker. Ich habe auch schon Posts produziert, bei denen ich selbst später nicht mehr erkennen konnte, was ich da eigentlich wollte.
Wenn man das Zeug schreibt, ist es für einen selbst ja irgendwie immer glasklar.
-
Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, was Du eigentlich sagen willst...
-
Rein vom Guck her sind die Koffer identisch. Ums dranhalten wirst Du aber wohl trotzdem nicht herumkommen...
-
Nur auf der aktiven Seite abschalten.
-
-
Zitat von AtomAmeise
Da muss ich bedingt widersprechen. Ich durfte eine F800S aus dem Baujahr 2006 mein Eigen nennen. Ich bin kein halbes Hemd (mit Montur knappe 2½ Zentner) und die 800er ließ sich sportlich mit 4,5 Litern auf 100 km bewegen. Die 800er hatte seinerzeit zwar nur 86 PS, aber tendenziell haben neuere Maschinen ja einen eher geringeren Verbrauch.
Das ist halt ein anderer Motor. Die alten Rotax-Motoren standen (wie die Honda NC-Motoren) im Ruf, für ihre Leistung sehr sparsam zu sein. Das hört man vom neuen China-Twin von BMW bislang nicht. Sicher auch keine Säufer, aber die ausgeprägte Sparsamkeit der alten Rotax-Twins scheinen die nicht zu haben.
Aber gibt Yamaha als Normverbrauch tatsächlich 5,5 Liter an (Edit: ja, ist wirklich so... )? Soviel verbrauche ich nie, obwohl ich beim Mopped nicht auf den Verbrauch achte. Beim Auto hingegen würde ich den Normverbrauch nur schaffen, wenn ich das Auto die halbe Tankfüllung schieben würde...
-
Die V-Strom ist ja ein anderer Typ Motorrad und nur höchst eingeschränkt mit der Tracer vergleichbar, die liegt ja irgendwo zwischen der 700er Teneré und der Super Teneré. Letztere müsste Yamaha endlich mal auf einen aktuellen Stand bringen, das Motorrad ist inzwischen für das gebotene deutlich zu teuer (und zu schwer).
Yamaha wird hier tatsächlich etwas aufpassen müssen, nicht zu sehr den Anschluss an die Konkurrenz zu verpassen, nicht dass es denen irgendwann so geht wie Suzuki in den letzten 10 Jahren.
-
Meine Road Attack 3 sind auch gestern angekommen. Auch für mich war das ein gutes Geschäft. Wann die Reifen hergestellt wurden habe ich allerdings nicht überprüft.