Beiträge von Slowy

Danke für den Hinweis, über den ABE hatte ich tatsächlich nicht nachgedacht. :(

Schade, dass man für einen (in meinem Fall) rein kosmetischen Windscreen einen ABE überhaupt braucht, aber gut das ist ein ganz anderen Thema.

Ok das hatte ich befürchtet. Ist auch nicht so schlimm, war nur so eine Idee. Danke für die Info!

Hallo zusammen,

die Antwort ist hier im Forum bestimmt mindestens einmal irgendwo vergraben. Aber ich finde sie nicht.

Passt der Windshield / Windscreen einer RN43 (Nackte MT-09 ab 2017) zu einer alte RN29 (Nackte MT-09 bis 2016), ja oder nein?

Danke und Grüße
    Slowy

Nein, aber ich hab letztes Wochenende auch an einem Kuventraining teilgenommen, allerdings am Fahren Erleben Bodensee (Steißlingen).

Hat richtig viel Spaß gemacht, die haben quasi eine mini-Rennstrecke wo wir durchgeheizt sind. Ausweichmanövern gab es auch, und Vorderbremse in der Schräglage. Raster haben öfters gekratzt. Die 125 Euro fand ich angemessen. Nur etwas mehr individuellen Feedback von der Trainerin hätte ich mir gewünsch.

Viel Spaß am Heidbergring!

Ich fahre eine 2014 (also ohne QS), aber als ich letztes jahr eine 2018 probegefahren bin, habe ich mich auch gefragt warum diese nervige QS Lampe am Cockpit immer an sein muss. Jetzt verstehe ich das auch :D