Beiträge von Slowy

Hallo liebe MT'er!

Mich würde interessieren ob jemand hier den Bugspoiler / Bellypan von Pyramid Plastics hat?

Ich rede von DEN HIER.

Hätte zwei Fragen dazu:
    1) Ist ein ABE dabei?
    2) Sitzt er fest? Auf den Bilder sehe ich nur eine Schraube auf jeder seite, das kann nicht sein oder?

Zum vergleich, der von Bodystyle (HIER) wird mit zwei Schrauben pro Seite befestigt.

Danke und liebe Grüße,
    Slowy

Der Vorbesitzer meiner MT-09 hatte Verlängerungen für den Soziusrasten drauf gehabt. Ich hab sie sofort abmontiert, da sonst meine Fersen überhaupt kein Platz hatten. Ich hab ja große Füße und stoße auch so mit meine Ferse auf den Soziusrasten wenn ich nur die Spitzen auf meine eigene Rasten hab (beim Sportlichem Fahren).

Die Verlängerung habe ich noch. Wenn jemand Interesse hat, könnte ich hier ein paar Bilder laden.

Danke für den Hinweis, über den ABE hatte ich tatsächlich nicht nachgedacht. :(

Schade, dass man für einen (in meinem Fall) rein kosmetischen Windscreen einen ABE überhaupt braucht, aber gut das ist ein ganz anderen Thema.

Ok das hatte ich befürchtet. Ist auch nicht so schlimm, war nur so eine Idee. Danke für die Info!

Hallo zusammen,

die Antwort ist hier im Forum bestimmt mindestens einmal irgendwo vergraben. Aber ich finde sie nicht.

Passt der Windshield / Windscreen einer RN43 (Nackte MT-09 ab 2017) zu einer alte RN29 (Nackte MT-09 bis 2016), ja oder nein?

Danke und Grüße
    Slowy

Nein, aber ich hab letztes Wochenende auch an einem Kuventraining teilgenommen, allerdings am Fahren Erleben Bodensee (Steißlingen).

Hat richtig viel Spaß gemacht, die haben quasi eine mini-Rennstrecke wo wir durchgeheizt sind. Ausweichmanövern gab es auch, und Vorderbremse in der Schräglage. Raster haben öfters gekratzt. Die 125 Euro fand ich angemessen. Nur etwas mehr individuellen Feedback von der Trainerin hätte ich mir gewünsch.

Viel Spaß am Heidbergring!