Alles anzeigen
Das heißt klebt wie Hundekacke am Stiefel. ![]()
Aber ja, Geil wenn die Zugelassen sind, werde ich mir die auch bestellen. ![]()
Danke
Alles anzeigen
Das heißt klebt wie Hundekacke am Stiefel. ![]()
Aber ja, Geil wenn die Zugelassen sind, werde ich mir die auch bestellen. ![]()
Danke
Alles anzeigenKenn mich da ja nicht so aus - aber könnte man notfalls die Sicherung einfach durch ein stärkere ersetzen? Oder ist das wg. der Dicke der Kabel nicht ratsam?
Nicht nur wegen dem Kabelquerschnitt, sondern auch Versicherungs Technisch, ist das nicht anzuraten.
Gruß
Moin
Was ich Objektiv feststellen konnte, war an meiner Speedy das Motul V300 Doppelester 10W/40 drin, hat das Getriebe besser geschaltet und der Ölverbrauch war nahezu Null.
Andere Öle vor allem Schell Öl, war eine Katastrophe mit Rutschender Kupplung und verschalten mit Knochigem Gang Einlegen.
Bei meiner Speedy kam nur das Motul V300 rein. Jetzt bei der Tracer funktioniert alles Super, mit dem Motul 5100 10W/40
Guß
5.765 km quickshifter
3.568 kmMerlin (gemogelt😉... Tracer, Tuareg und FJR zusammen...)
3.180 km Stoppelhopser (ungemogelt!) ![]()
1.962 km GaMbIt_muc
1.720 km DM.ZH. Tracer 9 GT
1.180 km Jan.Siebr
883 km MT-Hannibal
807 km ggTeazy
726 km Wasserwerk
722 km Tracer0815
698 km Zange
695 km TomG
673 km Triple/one
629 km Alfred60
612 km Micha89
533 km Gerrit93
512 km Aircooled
354 km Bremer Biker
348 km HaTschki
296 km wortex
270 km ao6869
262 km Andy_K
253 km superhelmut
244 km RedRider
220 km arink_tracer
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
110 km Nero
108 km crayblue
53 km IronBen
31 km überholi
0,2 km Andreas73
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Alles anzeigenDieses „Thema“ hat mich in einer Woche drei mal a 45.- € gekostet 😢, ja lacht nur 😉. Dachte ich bin besonders schlau und stelle auf den französischen Nationalstraßen meinen Tempomat nach der Geschwindigkeitsanzeige des Navi ein. Ergebnis, drei Strafzettel wegen (nach Abzug der Toleranz etc.) je 2 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung.
Auf den Strafzetteln steht die Uhrzeit, Straße … daher bin ich mir sicher dass mein Navi keine genauen Daten liefert.
Macht nicht den gleichen Fehler !
Gruß Gerd
Kauf Dich gscheites Navi. ![]()
In Französien hab ich vor zwei Jahren auch einen Strafzettel bekommen. Aber nicht wegen 2 km/h sondern wegen 20 km/h drüber. Mein Navi hat aber korrekt angezeigt. ![]()
Gruß
Alles anzeigenIch glaube dieses hier: https://www.louis.de/artikel/e…r_article_number=10032271
Schaue heute Abend aber noch mal nach!
Jepp das Relais passt, hab ich an der RN57 auch verbaut.
Gruß
Moin
Ich habe meine Beläge bei ca. 55.000 km gewechselt. Nicht wegen Verschleiß, sondern Bissigkeit. Die Beläge hätten locker noch 20.000 km gehalten.
Gruß
Moin
Klar jeder Tacho hat Abweichungen. Der eine mehr der andere Weniger. Ich teste das einmal mit einem Navi und GPS und dann weiß ich wieviel mein Tacho mehr oder weniger anzeigt.
Bei meiner Tracer sind es unter 100 km/h etwa 5 km/h weniger, was angezeigt wird. Über 100 km/h etwa bei 160-200 km/h sind es dann 10 km/h Abweichung. Also weniger was angezeigt wird.
Deckt sich also mit Deiner Messung.
Gruß
Alles anzeigenHi - dann les mal richtig. Da wird Trip 1 und 2 beschrieben, aber ned wie die zurückgesetzt werden. Habs aber mitlerweile geschafft...
Äh da gibts noch mehr Seiten zum Blättern und dann steht da sogar was man tun muss.
Manchmal hilft so ein Handbuch schon, wenn man es liest. ![]()
Gruß
Alles anzeigenDann sehe ich aus wie Cheech und Chong als sie Sprit im Mülleimer aus einem Auto abgezapft haben und dann in den anderen Wagen geleert haben. Dann waren sie voll versifft und hatten nix besseres zu tun als sich ne Tüte anzuzünden. Dann gabs ne nette Verpuffung und die Augenbrauen waren auch weg.
Zitat " Du Mörder, Du Perverser Mörder " als das Benzin Hochging. ![]()