Beiträge von Triple/one

Ich Glaube das man in Deutschland anders gar nicht voran kommt. Die Abschaltung der AKWs war schon seit 10 Jahren geplant. CDU/CSU haben daran nicht gerüttelt.

Maut auf Autobahnen haben die nicht hinbekommen.

Elektrifizierung haben Sie nicht hinbekommen.

Erneuerbare Energien wurden ins Ausland getrieben.

Es gibt noch vieles was mir gerade nicht Einfällt, was die CDU/CSU nicht gemacht haben. Die Bürokratie ist Nirgends auf der Welt höher als in Deutschland.

Würde die Ampel sich so anstellen wie die CDU/CSU würde sich gar nichts bewegen und wieder gehen 10 Jahre ins Land. Klar schreien jetzt alle, aber nun muss es halt übers Knie Brechen gehen. Wir wollten es ja nicht anders.

Aber jetzt wirds Politisch. 8)

Gruß

Moin

Nicht immer.

Ich hatte eine Arrow Komplett Anlage ( Street Thunder) an meiner RN57 und damit konnte man nicht leise fahren. Nach einer Saison hab ich die wieder Abgebaut und verkauft. Egal in welchem Gang war ab 3000 U/min Egal wie weit man das Gas aufgemacht hat, das Teil war laut.

Nein die Anlage war Zugelassen, Nagelneu und es war kein Kat ausgebaut und der DB Eater war auch Original vernietet.

Gruß

Moin

MOFESSOR - Der Kettenöler - BEROTEC GmbH
    Der MOFESSOR ist ein automatisches Kettenschmiersystem – Praxisrelevante Funktionen, eine kompakte Bauform und hochwertige Details vereint in einem…
    berotec.de

Ich hab den Mofessor von Berotec und bin sehr zufrieden mit dem Öler. Der Berotec dosiert auch über ein Magnetschalter RElais den Durchfluss des Öls. Zwar nicht so genau geregelt wie beim Mc Coi, aber wesentlich besser als der Normale Scotty Öler. Der Scott Oiler war schon nicht schlecht, besonders die V Edition. Aber man muss schon ständig kontrollieren wie viel ÖL rauskommt.

Beim Mofessor mach ich seit zwei Jahren .......... NIX. Rein gar nix. Schmiert so wenig das die Kette immer etwas geschmiert ist, aber nichts oder fast nichts auf der Felge an Öl zu sehen ist. Bin zufrieden mit dem Teil. Kucke ab und zu ob noch Öl drin ist im Vorratsbehälter. Der ist seit letztem Sommer nicht mehr gefüllt worden und noch halb voll. ;)

Gruß

Danke

Zum Glück Wohne ich in einem Haus das 1949 gebaut wurde und nichts ist Isoliert. Wärmepumpe ist hier für den Ar.... Dach ist nicht Isoliert und PV kann ich mir nicht leisten. Hab noch einen Holzofen der im Winter schön bullert und die Wohnung mollig Warm macht. :thumbup: