Beiträge von Triple/one

Hmmm ich hab das gleiche Relais wie Du. Aber bei mir kam kein Wasser rein. Ich hatte auch mehrere Relais getestet und bei allen war das gleiche Symptom. :/

Servus

Hatte ein Ähnliches Problem. Der Tread war Selbstheilung. Bei mir war es vermutlich der Warnblinker Schalter am Lenker. Blase die Schalter Blinker und Warnblinker Schalter am Lenker auch mal aus.

Gruß

Wenn die Stecker gleich sind, kann man ja leicht nachprüfen, dann sollten die von 2023 auch passen. Steht zwar dran, das die nicht passen, aber vermutlich will Yamaha die Kosten wieder reinholen, für eine Neue Charge.

Für Gartengeräte benutze ich nur noch den Aspen Sprit. Der Verharzt nicht und die Vergaser bleiben Sauber.

Fürs Auto und Moped, Tanke ich nur E5.

E10 darf ich zum Beispiel bei meinem A4 TFSI gar nicht Tanken. Turbomotoren vor 2010 er Baujahr schmeckt E10 wohl nicht.

Von Ethanol als Kraftstoff halte ich nicht viel. Der Mehrverbrauch bei meinem Dacia 1,6 Benziner, etwa 1 Liter mehr auf 100 km, macht für mich den Preis nicht wet. :/

Achja und wegen der Umwelt, ist E10 wohl die größte Lüge die Sie da verbreitet haben. :thumbdown:

Ja kommt mir schon bei der 1050er Speedy so vor. Der Speedy Motor, zieht wie ein Lanz Bulldog von unten raus. Der Motor ist ganz anders ausgelegt und ich musste mich Anfangs Überwinden, den CP3 Motor über 9000 U/min zu drehen. Kann man nicht vergleichen. :naughty:

Beim Ali Dreck, sind auch V2A Schrauben dabei. Nein die sind bestimmt nicht aus Fenster Aluminium gegossen. :S