Beiträge von Triple/one

Hi

Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Bei solchen Riefen brauchst Du neue Tauchrohre. Also versuchen das auf Garantie zu bekommen. So ein Verschleiß ist nicht Normal.

Meine Tauchrohre haben nach 100.000 km noch nicht so ausgesehen.

Gruß

Moin

An meine Gabelholme und Tauchrohre kommt nur Wasser und Spülmittel. Da muss nix ran. Diese Gleitverbesser und anderes Zeug, bringen wenn Überhaupt nur Kurzfristig etwas.

Frag in der Werkstatt wegen Garantie und Laufleistung einfach mal nach. Kannst ja ein paar in der Umgebung abtelefonieren. Da gibt es Gewaltige Unterschiede bei den Händlern.

Gruß

Nee nicht die machen Stress. :naughty: Mich nervt es wenn ich denen wieder bescheid geben muss, das ich fast leer bin. Dann stehen die auf dem Parkplatz und ich bin am Tanken. Alleine dieses Provozierende Rumgestehe und Entspannte Warten von denen, bis ich Fertig bin mit Tanken, das Nervt mich. :lol:

oooooooooooch dieses Gespräch dann immer wieder, ich Tanke erst später, oder ich komme noch 150 Kilometer. Mann das nervt Uuuh Grrrrrrr. :doh:

Gruß

Hi

Hast Du mal ausgerechnet was Dich der Bruchstrich im Endeffekt bei der Versicherung kostet, oder was Du sparst ? Bei mir waren das keine 20 Euro.

Und Du hast ein Schöneres Nummernschild, ohne diese Blöden Striche und Zahlen. ;)

Gruß Marc

Ja das stimmt schon. Solange man sich auf der Hausstrecke bewegt und mit Ungefähr gleichen Mopeds Unterwegs ist. Aber jetzt kommt das Aber. Wenn ich in den Urlaub fahre und zwei oder mehr Mopeds dabei habe, die mit einer Tankfüllung mehr als 400 km weit kommen, dann wird das sehr schnell Nervig.

Bei meiner Speed Triple musste ich alle 240 km an die Tanke. Ich bin Froh das die Tracer im Normalen Betrieb nur 5 Liter braucht. Komme also auch 350 km weit. Da fährt man schon Entspannter in den Urlaub.
    Klar beim Herbrennen am Wochenende ist mir das auch Wurst, was der Ofen Schluckt. :dance:

Gruß

Hallo Jungens

Also ich hab den Unterschied von Michelin Pilot Road 1, 2, 3,4 und 5 Jedesmal bemerkt. Auch bei Conti Road Attack 1,2 und 3 waren die Unterschiede Deutlich zu Erfahren.

Beim Angel GT hab ich nur den 1er gefahren. Kann also zum 2er nichts sagen.

Ich sage mal jemand der öfter auf seiner Hausstrecke Unterwegs ist, wird das auch merken. Wer nur zweimal im Jahr 500 Kilometer fährt, merkt das wohl nicht.

Gruß