Beiträge von Triple/one


    Leute das ist der Falsche Weg.


    Wenn Ihr Eurem Unmut nur so Luft macht, dann wird hier alles Einschlafen und das Forum Irgendwann sterben.


    Es Krankt hier also an Admins und an der Verwaltung des Forums. Dann muss man sich an die Leitung wenden und Eventuell eine Neue Leitung Aufbauen. Wenn jeder sich nur Verpisst und meint er könne mit seinem Austritt den Stinkefinger zeigen, das wird nichts bringen.


    Es müssen Sich erstmal Leute finden die Bereit sind, einiges an Freizeit ins Forum zu Investieren und sich Einbringen. Warum wird kein Aufruf gemacht, gerade solche Leute zu finden ?


    Einer Alleine, kann so ein Forum nicht stemmen. Das ist Unmöglich.


    Im T5net haben Wir für die Unterschiedlichen Rubriken, für jede Rubrik einen Admin und Ansprechpartner. Das sollte hier auch so sein.


    Bevor hier alle Verschwinden, starten Wir einen Aufruf und versuchen das Problem zu lösen, Anstatt nur Schmollend hier zu schreiben, Ich will weg.


    Gruß

    Servus


    Für die Kennzeichenhalter aus dem Zubehör gibt es schon einige Threads dazu. Aber noch nicht für die Neue Tracer.


    Daher dachte ich der Übersichtlichkeit, mache ich einen Neuen Thread auf.


    Mein Neuer KZH von Bruudt CNC. https://www.bruudtcnc.de/shop/…nzeichenbeleuchtung-.html


    Passt alles Super und ist in einer halben Stunde angebaut. Kabel hab ich die Adapter Blinkerkabel von Louis genommen. Bei der KZ Leuchte, muss man aufpassen, weil das ein Weibchen ist und die Blinker Adapterkabel, sind Männchen.


    Bilder.



    Hmmm


    Die MT10 hat denselben QS und bei der konnte ich ohne grossen druck Schalten. Auch in den mittleren Drehzahlbereichen fluppte das ohne Probleme.


    Kann es sein, das die Stellung des Schalthebels und die Anlenkung bei denen die Probleme haben, ungünstig ist.
    ?
    Mein QS kommt diese Woche und bin gespannt ob ich auch Probleme habe.


    Die Tracer die ich Probe gefahren bin, schaltete auch Super mit QS.


    Gruß

    Hi


    Ich finde es im Gegenteil gut, das es so Ruhig ist. Spricht doch dafür, das an den Maschinen fast nichts kaputt geht.
    Im T5.net Forum geht dagegen der Punk ab. Da ist alle 10 Minuten was Neues zu lesen.
    Ich bewege mich in drei verschiedenen Foren und suche mir die Interessanten Themen raus.
    Ja gut. Wenn es Dir hier zu langweilig ist, dann ist das halt so.


    Gruß

    Moin


    Du fährst ja auch gar nicht. Bei Dir steht immer noch 0 km bei Fahrleistung. :lol:


    Eine Löschung kann glaub ich nur ein Mod machen. Also eine PN an den Mod senden.


    Wenn Du dich nicht mehr Anmeldest, wird Dein Ac. sowieso auf Inaktiv gesetzt, nach einer gewissen Zeit.


    Eine Löschung ist daher eigentlich nicht nötig.


    Gruß

    Servus


    Benutze seit mindestens 190.000 km auf verschiedenen Mopeds, eine Enuma Kette mit Schraubschloss.
    Noch nie Probleme gehabt, oder das ein Schloss aufgegangen wäre.


    Ketten sind Super von Enuma. Halten mit Öler 60.000 und mehr.


    Gruß

    Moin


    Mein Freundlicher sagte zu mir, das man beim Einbau des QS darauf achten muss, das er nicht verspannt eingebaut wird. Er muss sich leicht nach links und rechts bewegen lassen. Soweit es die Kugelkpöpfe zulassen.
    Sonst kann man nichts falsch machen.
    Hast Du mal geprüft ob er richtig eingebaut ist ?


    Gruß