Beiträge von Triple/one

    Hallo


    Hmmm kommt immer auf die Geschwindigkeit an und in welchem Gang. Ich kann mit 50 km/h im 6ten 2500 U/min fahren und wenn ich dann am Gas drehe, dann geht ja mal gar nichts. Da ist es völlig Klar, das der Motor Hackt und die Kette schlägt.


    Wenn Du jetzt sagst mit 30 km/h in einer Spitzkehre und im 3ten Gang, dann sollte es Eigentlich keine Probleme geben. Kommt auch immer auf das Gewicht des Fahrers und Beifahrers an und mit oder ohne Gepäck.


    Es gibt halt Lastzustände, die Ungünstig sind und wenn ich diese bemerke, dann Schalte ich einfach Runter. So das der Motor sich nicht Unnötig Quälen muss.


    Gruß


    :lol: :lol:


    Dann sind CRA 3 , Michelin Pilot Road 5 keine Aktuellen Reifen ?


    Ich fahre den Dunlop D222 gerade bis zu den Rasten, mit Abgeschraubten Angstnippeln. Sogar der Hauptständer hat am Sonntag kurz gekratzt. Also so schlecht kann der Reifen nicht sein. :eusa-whistle:


    Vielleicht ist Dein Fahrwerk beschissen Eingestellt.



    Gruß


    Test von 2008 Ups. Ok. Das sowas Altes nicht gelöscht wird. :eusa-whistle:


    Trotzdem ist auch der Trail 2 ein Super Reifen. Gibt ja genügend Aktuelle Testberichte.


    Gruß


    Den Conti hab ich bis jetzt auf der Speed Triple und auf der Triumph Tiger gefahren. Auf der Speedy absolut Top Reifen. 7000 km Herbrenn Modus. Auf der Tiger war ich nicht Überzeugt. Im Nassen nur am Rutschen gewesen.


    Wie der CRA3 auf der Tracer ist, kann ich leider nicht sagen. Hab noch Erstbereifung drauf. Der Test mit dem Scorpion läßt mich jetzt Zweifeln. Eigentlich wollte ich wieder den Michelin Pilot Road 5 auf die Tracer machen.


    https://www.1000ps.de/testberi…26-pirelli-scorpion-trail



    Gruß


    Also der Bruudt Kennzeichenhalter den ich gerade verbaut habe, dort kann ich die Blinker um Satte 10 cm zusammenfahren. Also Links 5 und rechts 5 cm. Wenn das nicht reicht, dann sind die Koffer über dem Hinterrad :doh:


    Hier sieht man es Deutlich.



    Gruß


    Moin Udo


    Hab gerade den Bruudt Kennzeichenhalter verbaut. Bilder hier. https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=11336


    Dazu sind gerade die Koffer von Hepco & Becker mit der C Bow Halterung unterwegs zu mir. https://www.hepco-shop.de/meinbike/yamaha/tracer-900-gt-2018


    Sobald diese da sind, kann ich Dir mehr dazu sagen, ob es passt, oder nicht. Die Originalen Koffer, hab ich leider nicht. Aber man kann ja Ungefähr Abschätzen wo die Originalen sitzen.


    Die Blinker sind die Original Yamaha LED Blinker, die fast genauso groß sind wie die Originalen Blinker. Dürfte also genauso Probleme geben, oder eben nicht.


    Gruß

    Moin


    Ein Motorrad kauft man nach Emotionen und nicht nach Vernunft. :happy-jumpyellow:


    Mach den Führerschein und dann mach Probefahrten. Bisschen auf die Zuladung achten und dann wirst Du Dein Moped finden.


    Bei mir war es Damals Liebe auf den ersten Blick, als ich meine Triumph Speed Triple 1050 im Laden gesehen habe. Ohne Probefahrt hab ich das Moped Damals gekauft. Es waren meine Glücklichsten 8 Jahre mit dem Motorrad. So Emotional hat mich bis jetzt noch kein Bike begeistert. :eusa-drool:


    Die Tracer jetzt ist mein Neuer Liebling. Seit 4 Wochen Leben Wir nun Zusammen und die Beziehung wird immer Enger. Es gibt noch ein paar kleinere Scharfe Kanten bei Ihr, die sich aber noch abschleifen mit der Zeit. Bis jetzt hab ich noch keine Sekunde Bereut, das ich Sie gekauft habe.


    Gruß