Beiträge von Triple/one

Wir fahren hier bei Uns sehr weite Strecken. Die Kurven sind sehr weit meistens und schnell zu fahren. Eine Halbe Tagestour sind ca 300 km. Wenn Ihr in den Alpen Unterwegs seid, da gibts halt Kurven an Kurven. Da ist der Abrieb der Reifen mit Sicherheit größer. Zudem fahre ich jeden Tag zur Arbeit und da gibts kaum Kurven. Daher kommt auch die Hohe Laufleistung.
    Dann war ich dieses Jahr schon auf zwei Treffen. Da sind die Anfahrten zu den Treffen, auch 400 km Einfach. Mit Gepäck werden da auch keine Schräglagen Rekorde aufgestellt. :eusa-snooty:

Gruß

Da kratzen aber die Rasten ab und zu. :lol:

Gruß

Quatsch Gejammer. Nein es geht hier nur um zu Laute Auspuff Anlagen und Idioten die zu viel Testosteron im Kopf haben. ;)

Das der Modifizierte Original Auspuff, nicht zu Laut ist, wurde ja schon von zwei Leuten bestätigt. Also ganz Ruhig weiteratmen und weiterfahren. :icon-mrgreen:

Gruß

Der Road 5 ist ein Super Reifen, keine Frage. Ich hatte nicht den kleinsten Rutscher mit dem Reifen und ich hab Ihn wirklich gefordert. :roll: Auch bei Vollem Bremsen in die Kurve rein, hat er kein einziges mal gezuckt.

Der Hintere hat nun 8000 km und ist jetzt an der Abfahrgrenze angelangt. Der Vordere Reifen ist für meinen Fahrstil leider nicht so gut geeignet. Die Flanken waren nach 5000 km an der Abfahrgrenze. Daher musste ich einen zweiten Vorderen Montieren.

Aber vom Fahrverhalten im Trockenen, Nassen und im Kalten, ist der Reifen Absolut Top. Kaum Aufstellmoment und auch kurz vor dem Ende, hat der Reifen in nichts Nachgelassen. Wirklich ein Top Reifen.

Gruß

Sehr gut gesagt.

Ich stehe da genauso dazwischen. Ich hab nichts gegen guten Motorsound. Wenn auch einige meinen das ich ein Spießer bin. :icon-mrgreen:

Wie in meinen Ausführungen zu entnehmen ist, will ich das Wir diese Proleten die meinen die Welt gehört Ihnen und ohne Eater fahren, oder mit 12.000 U/min durch die Ortschaften Jaulen, das diesen Idioten das Handwerk gelegt wird.

Nur wegen diesen Vollpfosten werden alle Abgestempelt und das sehe ich nicht ein. :eusa-snooty:

Gruß

Wenn Du die ganzen 4 Seiten liest, wirst Du feststellen, das es zu 99% nichts mehr mit dem Uhr Thread zu tun hat. Daher hatte ich mir schon vorher einen anderen Titel gewünscht. Wurde aber Abgelehnt.

Jetzt ist es halt so. :eusa-whistle:

Gruß