Zitat von Yamaha Driver
Also ich habe jetzt ca 1.000 Km mit dem Roud 5 zurückgelegt,und was soll ich sagen ???
Das hätte ich nie Gedacht das zum Road 4 So ein Unterschied ist !!
Handlich Kein Austellen in der Kurve und Richtungs Stabil,über die Lauf Dauer kann ich ja nichts sagen aber wenn er 10.000 Km hält bin ich zu frieden.
Mein 4 hat ca 12.000 Km hätte noch vielleicht 2.000 Km hinten Gehalten,aber vorne war er weg.
Und ich wollte den 5 Unbedingt mal Testen,deshalb wechselte ich komplett und muss sagen es hat sich Gelohnt....
Alles anzeigen
Der Road 5 ist ein Super Reifen, keine Frage. Ich hatte nicht den kleinsten Rutscher mit dem Reifen und ich hab Ihn wirklich gefordert.
Auch bei Vollem Bremsen in die Kurve rein, hat er kein einziges mal gezuckt.
Der Hintere hat nun 8000 km und ist jetzt an der Abfahrgrenze angelangt. Der Vordere Reifen ist für meinen Fahrstil leider nicht so gut geeignet. Die Flanken waren nach 5000 km an der Abfahrgrenze. Daher musste ich einen zweiten Vorderen Montieren.
Aber vom Fahrverhalten im Trockenen, Nassen und im Kalten, ist der Reifen Absolut Top. Kaum Aufstellmoment und auch kurz vor dem Ende, hat der Reifen in nichts Nachgelassen. Wirklich ein Top Reifen.
Gruß