Servus
QS heute Eingebaut und Justiert. Funktioniert Richtig Geil.
Gruß
Servus
QS heute Eingebaut und Justiert. Funktioniert Richtig Geil.
Gruß
Servus
Also Händler sagt, das die Mutter Normal so Verstemmt ist, das man diese nicht Nachziehen kann. Sollte der Spiegel dort Lose werden, dann wird er auf Garantie Ersetzt.
Das es bei mir Funktioniert hat, war also nur Glück. Er meinte das ich das so lassen kann. Wir haben das Verdrehen getestet, an einer Neuen Maschine und bei mir. Kein Unterschied feststellbar.
Gruß
Zitat von TripleAlles anzeigenAlso diese Schrauben würde ich auf keinen Fall festziehen Marc, wenn das überhaupt geht! Die sind so weit ich weiß federbelastet (definiertes Drehmoment) und sollen gewährleisten, dass die Spiegel bei äußerer Einwirkung wegdrehen und nicht zerstört werden.
Angezogen werden die Spiegel ausschließlich mit den 17er Überwurfmuttern.
Aha Ok Danke für den Hinweis. Muss heute Eh kurz zum Händler, dann kann ich das gleich Vorbringen.
Der Linke Spiegel klappte während dem Fahren einfach nach Hinten und war total Lose. Daher hab ich mir das angesehen und die Mutter fest gezogen. Jetzt sind Sie Fest.
Gruß
Zitat von TracerAlles anzeigen10er Nuss abschleifen???
Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung...
Gibt's bei euch keine Gabelschlüssel?
vom Handy gesendet
Doch aber wie gesagt, die Überwurfmutter unten am Arm, war Bolzenfest und bei mir hat sich nicht der Spiegel oben verdreht, sondern der gesamte Arm.
Gruß
Zitat von katzenaugeAlles anzeigen
20 Euro für einmal Spiegel festschrauben? [emoji15] Entweder bist du sehr großzügig, oder die Werkstatt sehr unverschämt. [emoji848] Braucht man übrigens kein Werkzeug für. Spiegel auf ein Uhr stellen, Schraube locker mit der Hand anziehen und dann Spiegel auf drei Uhr ziehen. Fest.
Ging bei mir zum Beispiel nicht. Die Überwurfmutter war fest und die Spiegel trotzdem leicht zu verdrehen. Musste dann meine 10er Nuss abschleifen, damit ich von Oben reingekommen bin und die 10er Mutter Anziehen konnte.
Gruß
Hallo
Man kann Ungefähr davon ausgehen, das die Originalen Koffer, so weit Enger sind, wie die Haltekralle an den Koffer Aufnahmen am Heck.
Die Blinker sind ja zur Hälfte Ausgefahren. Ich könnte Locker 2,5 cm weiter zum Kennzeichen hin. Nicht an der großen Mutter stören. Ich hab da Neue Löcher gebohrt, weil mein Kennzeichen schon Löcher hatte und ich keine anderen Rein Bohren wollte.
Gruß
Hallo hier nun die Versprochenen Bilder.
Ich finde die Koffer passen sehr gut zu dem Motorrad. Nicht zu Wuchtig und selbst wenn nur die Halter angebaut sind, sieht es gut aus.
22 Liter Volumen, reichen mir Völlig, als Allein Urlauber und Fahrer. Wenn ich in Urlaub fahre, kommt ja noch der Tank Rucksack und mein Spoiler Bag auf den Rücksitz.
Hallo
So Also heute hab ich das mal Absichtlich Provoziert und genau auf Drehzahl usw geachtet.
Im zweiten Gang unter 2000 U/min Gas aufmachen und keinerlei Probleme mit Vibrationen oder Kettengerupfe.
Im dritten und vierten Gang bei 2000 U/min ebenso nichts.
Den 5ten und 6ten Gang hab ich gar nicht Probiert, weil so langsam kann man ja fast gar nicht fahren.
Im ersten oder Eigentlich in allen Gängen, bemerke ich erst ab ca 1000 U/min ein Rattern vom Motor. Das mag er Überhaupt nicht.
Aber da ist der Motor fast am Abschnappen und wenn keine Kupplung gezogen wird, dann geht er aus.
Das waren heute meine Erfahrungen.
Gruß
Zitat von eisenhaufenAlles anzeigen
Ich hab dann begonnen die Originalscheibe Stück für Stück abzutragen und auch immer tiefer und steiler zu stellen.
Fazit: alles ist besser als das Original, aber alles ist auch unbefriedigend und ohne Ohrstöpsel keine 30min auszuhalten.
Lg Johann
Servus
Schon mal über einen anderen Helm Nachgedacht ? Ich fahre nur mit Ohrstöpsel. Seit ich Tinitus habe, geht bei mir ohne, gar nichts mehr.
Die Geräusche und Verwirbelungen was Du hast, kann ich Überhaupt nicht Nachvollziehen.
Ich wette Du kannst auch nicht mit offenem Autofenster Autofahren und bei Klima Anlagen bekommst Du sofort einen Steifen Hals ?
Nicht Böse gemeint.
Gruß