Beiträge von Triple/one

    Servus


    Also Händler sagt, das die Mutter Normal so Verstemmt ist, das man diese nicht Nachziehen kann. Sollte der Spiegel dort Lose werden, dann wird er auf Garantie Ersetzt.


    Das es bei mir Funktioniert hat, war also nur Glück. Er meinte das ich das so lassen kann. Wir haben das Verdrehen getestet, an einer Neuen Maschine und bei mir. Kein Unterschied feststellbar.


    Gruß


    Aha Ok Danke für den Hinweis. Muss heute Eh kurz zum Händler, dann kann ich das gleich Vorbringen. :eusa-snooty:


    Der Linke Spiegel klappte während dem Fahren einfach nach Hinten und war total Lose. Daher hab ich mir das angesehen und die Mutter fest gezogen. Jetzt sind Sie Fest. :icon-mrgreen:


    Gruß


    Ging bei mir zum Beispiel nicht. Die Überwurfmutter war fest und die Spiegel trotzdem leicht zu verdrehen. Musste dann meine 10er Nuss abschleifen, damit ich von Oben reingekommen bin und die 10er Mutter Anziehen konnte.


    Gruß

    Hallo


    Man kann Ungefähr davon ausgehen, das die Originalen Koffer, so weit Enger sind, wie die Haltekralle an den Koffer Aufnahmen am Heck.


    Die Blinker sind ja zur Hälfte Ausgefahren. Ich könnte Locker 2,5 cm weiter zum Kennzeichen hin. Nicht an der großen Mutter stören. Ich hab da Neue Löcher gebohrt, weil mein Kennzeichen schon Löcher hatte und ich keine anderen Rein Bohren wollte.



    Gruß

    Hallo hier nun die Versprochenen Bilder.


    Ich finde die Koffer passen sehr gut zu dem Motorrad. Nicht zu Wuchtig und selbst wenn nur die Halter angebaut sind, sieht es gut aus.


    22 Liter Volumen, reichen mir Völlig, als Allein Urlauber und Fahrer. Wenn ich in Urlaub fahre, kommt ja noch der Tank Rucksack und mein Spoiler Bag auf den Rücksitz.










    Hallo


    So Also heute hab ich das mal Absichtlich Provoziert und genau auf Drehzahl usw geachtet.


    Im zweiten Gang unter 2000 U/min Gas aufmachen und keinerlei Probleme mit Vibrationen oder Kettengerupfe.
    Im dritten und vierten Gang bei 2000 U/min ebenso nichts.


    Den 5ten und 6ten Gang hab ich gar nicht Probiert, weil so langsam kann man ja fast gar nicht fahren.


    Im ersten oder Eigentlich in allen Gängen, bemerke ich erst ab ca 1000 U/min ein Rattern vom Motor. Das mag er Überhaupt nicht. :naughty:
    Aber da ist der Motor fast am Abschnappen und wenn keine Kupplung gezogen wird, dann geht er aus.


    Das waren heute meine Erfahrungen.


    Gruß


    Servus


    Schon mal über einen anderen Helm Nachgedacht ? Ich fahre nur mit Ohrstöpsel. Seit ich Tinitus habe, geht bei mir ohne, gar nichts mehr.


    Die Geräusche und Verwirbelungen was Du hast, kann ich Überhaupt nicht Nachvollziehen.


    Ich wette Du kannst auch nicht mit offenem Autofenster Autofahren und bei Klima Anlagen bekommst Du sofort einen Steifen Hals ?


    Nicht Böse gemeint. :greetings-wavegreen:


    Gruß