Servus
Schau mal wenn die Vibrationen kommen, Vorne runter zu den Gabelfüßen. Also zur Radachse. Dann wirst Du vermutlich wie ich, Erschrecken, wie die Gabelholme Vibrieren. ![]()
Das Problem liegt am falsch Eingestelltem Fahrwerk. Es kommt Vorne zuwenig Druck auf das Vorderrad. Das wird zu Leicht und fängt das Vibrieren an.
Die Reifen tun noch ein Übriges.
Gruß