Beiträge von Triple/one

Ob Dus Glaubst oder nicht, aber das geht mit jeder Maschine. Ob das jetzt ne 125er ist, ist Egal. Ich habs mit meiner Triumph Tiger auch schon gemacht.

Gruß

Der Typ hier sieht auch nicht gerade aus wie Schwarzenegger, aber wie man sieht, geht das auch ohne viel Kraft, sein Moped zu bewegen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi

Also wegen der Optik, da bin ich schon längst drüber weg. Aus dem Alter bin ich raus. :eusa-whistle:

Und ins Felgenbett mach ich die wenn ich zu viel Gewicht habe. Dann kann ich es verteilen auf beide Seiten und dann haftet es auch besser.

Gruß

Normalerweise ist immer der Getriebeabtrieb Fernste Zylinder, der erste Zylinder. Also in Fahrtrichtung Rechts der erste. Aber es gibt Abweichungen. Ruf doch beim Yamaha Händler an.

Gruß

Solange es ein Meisterbetrieb ist, kannst Du hingehen wohin Du willst. Die Garantie wird trotzdem gegeben. Selber machen und Garantie geht nicht. Es muss eine Fachwerkstatt, also eine Zweirad Werkstatt machen. Du selbst kannst keine Garantie geben.

https://www.bikinger.com/das-m…erkstatt-oder-zum-kumpel/

Gruß

Deshalb mach ich fast alles Selber. Bis auf das Ventilspiel einstellen und DS Synchronisieren. Das lasse ich machen. Meine Tracer hat jetzt 37.000 km drauf. Ich werde vermutlich dieses Jahr auch noch den 40ziger machen.

Gruß

Jepp

Meine 190 Euro, liegen auch im Schrank. ;)

Gruß

:D:D:D

Du Frühstückst auch jeden Morgen einen Clown, oder ? :lachen:

Tabletten ja nehme ich auch. Morgens die Roten und Abends die Blauen. Oder wars anders herum ? :/ Alles so schön Bunt hier. :S

Gruß