Beiträge von Triple/one

Genau deshalb schalte ich auch erst ab 6000 - 7000 /Umin und Höher, weil dann die Gänge Sauber Reinflutschen. Darunter nur mit Kupplung.

Wenn der Neue QS Besser funktioniert, dann ist ja gut. Hab den noch nicht Live Probieren können.

Gruß

Bis 5000 U/min funktioniert der Original QS nur Leidlich. Also nicht gut.

Meiner Schaltet ab 7000 U/min Perfekt alle Gänge. Für Untertourig ist der QS nichts.

Gruß

Echt jetzt ?

Jetzt wird hier Übers Motorrad Aufbocken gefachsimpelt ? =O

Was kommt als nächstes ? Ich bekomme meinen Zündschlüssel nicht ins Schloß ?

Oder muss ich den Gasgriff drehen damit das Moped schneller wird ? :/ Und in welche Richtung ?

X/

Servus

Wenn es 5 Gramm sind, würde ich nichts machen. Bei 10 Gramm, fahr mal beim Reifenhändler vorbei und hol Dir ein Gewicht. Kannste ja selber ankleben. An der Stelle wo das Alte war.

Neu Auswuchten ist meiner Meinung nicht Nötig.

Gruß

Moin

Bei der Hinteren Felge reicht es die Felge zu Wuchten, bzw Statisch auszugleichen. Meine Gewichte Hinten auf der Felge, sind jetzt schon seit drei Reifen an derselben Stelle. Die Kleine Unwucht was der Reifen noch mit sich bringt, kann man vernachlässigen. Hinten war es bei Pirelli Scorpion Trail 2 und AGT2 kaum der Rede Wert.

Vorne ja. Da sollte man immer Neu Wuchten. Ich lasse zuerst die Alten Gewichte auf der Felge. Dann wuchte ich Statisch und sollte es nicht passen, kommen Neue Gewichte drauf.

Die Ventile sind bei mir jetzt aus Alu und wiegen fast nichts. Daher zuerst die Felge Wuchten um zu sehen wo die Schwerste Stelle ist. Zum Glück ist meine Vordere Felge, fast Überall Gleichschwer.

Gruß

Hi

Nach Bosnien ? Dann nur mit Sowas. :D

Aktuell sieht es bei mir so aus. Fahre für 5 Tage Morgen weg. Wie man sehen kann, bin ich auch nicht Markenspezifisch gebunden. :P

Gruß