Ich hatte die Anlage im Dezember schon bestellt und da war sie schon nicht lieferbar.
Beiträge von SoerenH
-
-
Ich habe die sc project als 70er Jahre Version und der Vergleich zur original Anlage ist das sie obenrum deutlich besser hoch läuft und nach dem schalten mit dem quickshifter nicht mehr diesen Einbruch im nächsten Gang hat, sondern sofort mit dem gleichen bis weiter läuft. Das ist das was ich sofort festellen konnte.
-
@ webprinz ist das ein Einschub Kat der in die sc Anlage rein kommt?
-
Sind da andere lenkwrgewichte dran? Sehen etwas sehr lang aus.
-
Wo hast du dein moped abstimmen lassen? Hast du auch alle drosseln raus machen lassen?
-
Mal ne doofe Frage aber was kann man mit dem Gerät genau machen?
-
Das passiert öfters wenn man über Louis oder Polo bestellt. Die möchten einfach nicht das die Produkte zu dem Preis raus gehen.
-
Hallo Leute ich suche für meine rn43 nen Zubehör Auspuff aller Arrow, leovince etc. Wenn jemand was hat der kann sich gerne bei mir melden.
-
Bin gestern mal los gefahren um mir nen neuen Pott zu organisieren und der Händler meinte ich sollte mir den akra kaufen weil es mit den anderen Anlagen probleme geben würden beim TÜV wenn die älter sind und zu laut werden würden. Was haltet ihr davon was mir da erzählt wurde.
-
Ich gehöre mit 32 Jahren zu den u50er und fahre seid dem Sommer eine mt 09 in tech Black. Die mt 09 ist mein 4 Moped was ich bisher besessen habe.
Grüße aus dem Münsterland