Seid zwei Wochen in meinem Besitz und 1000er Inspektion steht schon an.
Beiträge von SoerenH
-
-
Was sagen den die Freundlichen dazu? Ist das Stand der Technik?
-
Habt ihr eure Federbeine alle in nordhorn bestellt und einbauen lassen?
-
Ich schaffe gerade in der eomfahrphase 220 km da springt schon die Reserve an. Legt sich das noch nach der 1000er Inspektion?
-
Das ist echt cool. Ne möglichkeit das man sich mal treffen kann wenn alles klappt bei dir? Kannst mir auch ne pn schicken.
-
Hast du ne Mt 09 von 17/18?
-
Kommt hier noch jemand aus der Gegend Haltern am See oder Nordkirchen im Münsterland der die Anlage drunter hat zum probehören.?
-
Ja ich bin da auch auf eurer Seite und aus eigenem Interesse aber möchte für mich wissen was man da machen kann oder sowas jemand schon hatte damit ich den Leuten auf die Füße treten kann fals sie der Meinung sind es nicht korrigieren zu können.
-
Er meinte sowas hätten die noch nicht gehabt würde die Funktion nicht beeinträchtigen. Da sagte ich ihm wenn der erste blinkimpuls deutlich dunkler ist als der zweite ist es sehr wohl beeinträchtigt. Mal sehen wie er Abhilfe schaffen wird.
-
Hallo Leute bin neue hier im forum mit meiner 2018er mt 09.ich habe beim Händler LED blinker kurzen Kennzeichen Halter und so bekommen und habe das Problem das wenn ich zum ersten Mal die blinker bestätige das sie nicht voll aufleuchten beim ersten blinken sondern erst beim zweiten Mal. Händler hat schon auf meinem Wunsch hin das Relais getauscht hat aber keine Abhilfe geschaffen. Habt ihr einen Tipp wie man das beheben kann?
Grüße Sören