Es gibt freundliche die können über die Masse solche Preise machen oder der nächste Container steht in Holland schon bereit für sie.
Beiträge von SoerenH
-
-
Ist da so eine Art Alcantara drauf?
-
Mich würden mal ein paar schöne Detail Bilder interessieren. Woher kommst du denn genau?
-
Habe mitlerweile 3 Relais ausprobiert und immer das selber Spiel. Am samstag habe ich die 1000ner Inspektion und dann mal sehen was da passiert. Denke mittlerweile das die blinker irgendwie ein defekt haben zumindest zwei da es auf der linken und rechten seite gleich ist und nicht funktioniert.
-
@ OldMan54 besten Dank für die Bilder.
-
Kann mir jemand sagen wie diese Halter für die Bremszangen aussehen die an der Tracer dran sind?
-
Mal ne kurze Frage an dich, hast du geraucht oder so? Schlechtes Wochenende gehabt eventuell?
-
Nein es sind weder vorne noch hinten welche montiert! Er kann mir doch kein moped übergeben was nicht 100% in Ordnung ist und ich möglicherweise Probleme bei einer Kontrolle oder TÜV bekomme. Denke nicht das es im Sinne des Kunden ist. Wie sind die teile bei der Tracer an der bremse montiert hat da jemand Bilder von?
-
Hallo Leute bin gerade hier auf die Diskussion gestoßen. Habe vor drei Wochen meine mt 09 bekommen mit heckumbau vom Händler aber bei mir wurden keine seitlichen reflektoren angebracht. Mir ist es jetzt erst aufgefallen nachdem ich es hier gelesen habe. Muss der Händler da nachbessern obwohl es schon etwas her ist?
-
Hey mal ne kurze Frage wegen den spiegelen. Kommen die highsider an den Tank wenn die spiegel Fläche nach innen gedreht ist?