Ich kann da nur von SW Motech berichten.
Der "normale" Yamaha Ring passt nicht auf die RN87. Da musste auch ein fahrzeugspezifischer
Ring dran, der natürlich auch wieder 20€ teurer ist.
Im Bild sieht man genau, das der normale Yamaha null passt.
Ich kann da nur von SW Motech berichten.
Der "normale" Yamaha Ring passt nicht auf die RN87. Da musste auch ein fahrzeugspezifischer
Ring dran, der natürlich auch wieder 20€ teurer ist.
Im Bild sieht man genau, das der normale Yamaha null passt.
Tante Louis hat jetzt auch einen KZH falls noch wer sucht 🙂
Alles anzeigenHat das einen Grund, dass dein Tankpad höher aufgeklebt ist? (Also die meisten haben es so). Wenn ich mich beim Fahren beobachte, scheint die Stelle ganz unten, kurz vor dem Sitz am meisten Kontakt zu haben, weiter oben eigentlich garnicht.
Bei mir hat es der Yamaha Händler geklebt.
Alles anzeigen@
Hinten könnte man die Standard eher lassen finde ich.
Klar, jeder wie er mag 😉
Ich habe es lieber einheitlich gleich vorne wie hinten 😅 ich bin da zuviel Monk um nur die "Hälfte" zu machen.
Mit David Bost in Düsseldorf unterwegs 😄
Alles anzeigenAch hatte übersehen das es für das Paar ist. Dann geht das klar. Habe sie mir auch bestellt
DennisMT09RN43 hast du die selben auch für hinten genommen oder hast du da die Standard gelassen?
Hinten natürlich auch 🤓
Alles anzeigenDa musst anrufen. Die wollen auch Kohle verdienen und dann geben Sie mehr Gas
Hier mal die Abmessungen: Vom Drehpunkt Aufnahme Bremshebel 20cm, Kupplungshebel 18cm.
Ich hab Handschuhgrösse 9
Danke 😎✌️ sehen gut aus. Wäre eine Überlegung wert 😁
Ich glaube die Firmen arbeiten alle mit Hochdruck daran, die neuen Sachen freizugeben.
Möchte nicht wissen wie viele KZH IQ xx verkauft worden, weil Sie die ersten waren. Jede Firma will ja ein Stück vom Kuchen abbekommen.
Genau so mit den Hebeln ... der erste Anbieter macht richtig Kohle weil alle drauf warten 🤓
Alles anzeigenNa wenn ne grosse Pranke hast und nimmst alle Finger zum bremsen, dann wirds eng.
Ich halt gleich mal ein Zollstock ran
Kein Stress 😊 gibt ja eh noch nichts zu kaufen 😅
Alles anzeigenHallo,
sind das normale LED Blinker, dann mit mehreren LED s anstatt der einen wie beim Original?
Sind sie besser sichtbar als die originalen mit der einen LED? Sind es Lauflichtblinker?
Es sind 3 SMD's verbaut und sind definitiv heller als die Originalen. Nach hinten haben die Blinker noch ein kleines Fenster. Sprich sie blinken sogar nach vorne und hinten. Lauflichtblinker sind das nicht. Sind mir persönlich immer zu lang 😅
Eine SMD-LED besitzt eine höhere Lebensdauer und ist heller als herkömmliche LEDs. Dabei bleibt allerdings der Stromverbrauch gleich. Die Bauart ist extrem klein und flach und die Farbtemperaturen können genauer und vielfältiger wiedergegeben werden.
Alles anzeigenIch würde mal bei Voigt anfragen, wann Sie die 24er MT09 ins Programm nehmen. Müssen ja nur andere Adapter haben. https://voigt-mt.de/Bremshebel…-21-schwarz-glanzeloxiert
Wirklich super, sauber verarbeitete Hebel, relativ kurz, kein wackeln, trotzdem drehbar aber mit 2 dünnen Sollbruchstiften gesichert. Gegenüber den Raximo Schrott, den ich vorher hatte, bedeutend besser. Kosten allerdings auch 189 Euro
Gefallen mir schon 🤓 aber wie kurz ist relativ kurz 😂 wirken auf den Bildern fast wie originallänge. Hatte immer die Kurzen von V-Trec und war damit eigentlich auch immer zufrieden ☺️ Manche Sachen muss man ja echt mal in original gesehen haben... Bilder sind teilweise nicht sehr aussagekräftig.