Die Streifen auf dem Tank sind bei der 2018er Serie
Beiträge von DennisMT09RN43
-
-
Genau da habe ich meine Folie bestellt. Ein Tankpad ist definitiv teurer als die Folie für 9,35€. Finde der Preis geht UND es macht kein Design kaputt
-
Da ja einige die Matte Folie auf mattem Tank sehen wollten
Ich finde die Folie gut und alle Pads die ich so gesehen habe, machen das Design kaputt ...
-
Ist ja nur ein bisschen dunkler damit die nicht so mega ins Auge stechen.. funktionieren trotzdem wie sie sollen.
Kann die Tage auch noch ein Foto machen wo sie montiert sind. Wenn keine Rückstrahler montiert sind, ist viel auffälliger -
Abe lag keine bei
Aber auf dem Endschalldämpfer steht die E Nr. mit 2017 dahinter. Also scheint es ja die aktuelle Version zu sein. Hat denn schon mal einer eine ABE für die RN43 gesehen?
-
Das Teil ist MEEEEGAAAAA
Mein Termi ist da und der Klang ist echt pervers
Mit Strasseneater und ohne Kat. Der wird noch geliefertWar auf jeden Fall die richtige Entscheidung
-
Hab den gleichen gestern auch da bestellt.
Was musst du bezahlen ? Schon einen Preis vorgeschlagen?Gruss Dennis
-
Ich habe bei Whitelights auch die Reflektoren für die Gabel bekommen und direkt mal mit Tönungsfolie foliert
-
Ich war heute ebenfalls mit meiner MT 2018 bei der 1000 km Inspektion und habe 160,09€ bezahlt in Schiefbahn beim Yamaha Händler
-
Zitat von Bigfoot
Hab jetzt mal die für Durchmesser 50mm bestellt und gleich angeklebt. Wesentlich besser wie die Reflektoren am Kennzeichenhalter.
Hier im Anhang die Bilder: