MHG Neuss hat noch eine Blaue im Verkaufsraum stehen und auch noch ein paar andere Farben im Zulauf. Die Blaue war sofort verfügbar.
Beiträge von DennisMT09RN43
-
-
Da gibt es aber Adapter für
https://sp-connect.ch/products…aw.ds&gad_source=1&gclid=
Ob man jetzt dieses spc+ gut finden muss ist ne andere Sache. Ich finds für den Ar...
Ja klar Adapter ... ist aber blöd und trägt trotzdem wieder auf. Und in 5 Jahren hat man dann drei Adapter übereinander und man muss beim Motorrad fahren am Handy vorbei gucken 😡🤣
Was ist denn "Besser" wenn ich eh wechseln muss ? 🙂
-
Schlimm genug das der raus ist, bzw. das da für die neuen Motorradmodelle keine speziellen Tankringe mehr dafür angeboten werden. So ein Tankrucksack hält bei guter Pflege mal locker 20 Jahre. Und damit kann man eben kein Geld verdienen. Dann lieber alle paar Jahre ein neues System auf den Markt bringen was unter keinen Umständen untereinander kompatibel ist. Nur so kann man die Kunden abschröpfen.
Der gleiche scheiss bei sp connect mit ihrem spc und jetzt spc+ 🫤 da kann ich mir ebenfalls alles neu holen weil es mein aktuelles Handy nicht mehr mit spc Hülle gibt. Sprich überall nur neu kaufen obwohl alles funktioniert.
Habe heute auch mal den Daypack auf die RN87 gehalten ... null chance ohne 5cm adapter im Eigenbau 😅😡 mal gucken was die da machen bei SW Motech ... also alles EVO verkaufen...
-
Das der Evo Ring nicht passt habe ich auch nicht angezweifelt, bis jetzt 😅
Mach mir eher Sorgen wegen der Höhe weil die "Soundschlitze" ja auch noch erhaben sind. Möchte aber auch keinen 5cm Adapter da zwischen basteln damit die Tasche drauf geht. Sieht bestimmt dann auch total bescheiden von der Seite aus. Evtl kann ich Morgen schon was herausfinden.
-
TipTopCarbonIm Folienshop von TipTopCarbon finden Sie Autofolien, Plotterfolien, Möbelfolien, Spiegelfolien und vieles mehr zu günstigen Preisentiptopcarbon.de
Es kommt nicht drauf an wo du es kaufst, sondern was du kaufst.
Wenn du bei Ebay Qualitätsfolie von zb 3M, Oracal oder Hexis nimmst, kannst du auch da kaufen. Achte auf Qualität und du kannst überall kaufen 😉✌️
-
Gibt doch soweit ich weiß von Yamaha einen Tankring für die RN87. Ob der dann aber auch auf die SW Motech Tankrucksäcke passt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich vermute zu 99% das es nicht passt 😄 Jeder braut ja sein eigenes Süppchen und alle wollen ihren Kram verkaufen. Bei dem Ring steht ja auch bei für " Yamaha Taschen " ... meine Evo Tasche ist noch voll okay und eigentlich brauche ich nichts Neues. Mal gucken ... werde berichten sobald ich eigene Experimente durchführen kann 😁
-
https://www.fc-moto.de/SW-Mote…chwarz-Yamaha-Tracer-9-20
Das wäre ein Versuch wert. Von der Tracer 9. Der hat ja auch eine Erhöhung wegen der Kunstoffverkleidung vom Tracertank.
Vorausgesetzt das Yamaha nicht die Verschraubung des Tankdeckel verändert hat.
Okay danke
ich glaube dann warte ich lieber noch was bzw frage morgen dann bei Yamaha nach ob es da was gibt oder kommt speziell für die RN87.
-
Sehe grad du willst den Evo vom Vorgängermodell nehmen. Das wird nicht passen.
Verdammt 😵 was passt denn dann ?
-
Ich hoffe ja, daß das normale Micro Daypack von SW Motech da drauf passt 😳 hab kein Bock wieder alles neu zu kaufen 🙄 Bezüglich zu den rautenförmigen Lenkerendenspiegeln ... kostet da EINER 193€ ... Die spinnen doch. 400€ für ein Satz Spiegel ist schon heftig.
-
moin 😎
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Tankring von sw motech evo auf der RN87 ?
Da der Tankstutzen ein bisschen tiefer im Kunststoff liegt weiß ich nicht ob das alles noch passt mit der Tasche drauf ohne den Tank zu berühren.
Meine RN87 wird erst morgen geliefert und wer weiß wie lange es dann noch beim Händler dauert bis ich dann endlich selbst versuche unternehmen kann 😅