Beiträge von DennisMT09RN43

Kommt bei dir der originale Kennzeichenhalter von Yamaha dran ? Wenn ja, dann hätte ich gerne Bilder aber auch wenn es Einer aus dem Zubehör ist 😁 bezüglich KZH bin ich noch sehr unschlüssig 🤓 sicher ist aber ein Tausch 😄

Also ich benutze immer Adapter für die Kabel um möglichst alles original am Motorrad zu belassen. Finde nichts schlimmer als zerschnitte Kabelbäume und Elektroleichen.

Zum Thema Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich die Position des Reflektors nicht.

Falls sich jemand das Ding kauft würde ich gerne mal ein paar Fotos sehen ob man den Reflektor oben weg lassen kann und ganz klassisch den Reflektor nach unten. Von der Seite im montierten Zustand wäre auch mal schön zu sehen. Freue mich auf eure Bilder 😎✌️

Das Warten ist schlimm.

Aber MHG Neuss machen echt einen tollen Job.

Ich wurde heute sogar 2 mal angerufen damit ich den aktuellen Status weiß. Sehr löblich.

Meine Graue ist auch iwo unterwegs und sollte auch schon seit Montag da sein theoretisch.

Fahrgestellnummer habe ich seit heute und Brief wurde auch geordert. Werde über jeden Schritt informiert. Hoffe ich kann am Samstag schon eine Runde drehen mit der Neuen 😁

Ja klar Adapter ... ist aber blöd und trägt trotzdem wieder auf. Und in 5 Jahren hat man dann drei Adapter übereinander und man muss beim Motorrad fahren am Handy vorbei gucken 😡🤣

Was ist denn "Besser" wenn ich eh wechseln muss ? 🙂

Der gleiche scheiss bei sp connect mit ihrem spc und jetzt spc+ 🫤 da kann ich mir ebenfalls alles neu holen weil es mein aktuelles Handy nicht mehr mit spc Hülle gibt. Sprich überall nur neu kaufen obwohl alles funktioniert.

Habe heute auch mal den Daypack auf die RN87 gehalten ... null chance ohne 5cm adapter im Eigenbau 😅😡 mal gucken was die da machen bei SW Motech ... also alles EVO verkaufen...

Das der Evo Ring nicht passt habe ich auch nicht angezweifelt, bis jetzt 😅

Mach mir eher Sorgen wegen der Höhe weil die "Soundschlitze" ja auch noch erhaben sind. Möchte aber auch keinen 5cm Adapter da zwischen basteln damit die Tasche drauf geht. Sieht bestimmt dann auch total bescheiden von der Seite aus. Evtl kann ich Morgen schon was herausfinden.