Genau, ich bestelle meine Kennzeichen immer bei Ebay, da sie da am günstigsten sind.
Sind innerhalb von 2 Tagen da und alles Top 👌
Genau, ich bestelle meine Kennzeichen immer bei Ebay, da sie da am günstigsten sind.
Sind innerhalb von 2 Tagen da und alles Top 👌
Blinkerumbau vorne 🙂 SMD Blinker Slight
Die ersten 100km hat Sie geschafft
Alles anzeigen
Wie kommt das Zustande 😳 angeblich sind doch beide gleich ... dann hätte ich gern einen SP Auspuff auf meiner MT 😅
Alles anzeigenUmbauTEN ist misslich formuliert… kurzes Heck und die seitlichen Tankpads. Die Teile hat der Händler ja laut Aussage schon, daran kann es also nicht liegen. Selbst wenn dies der Grund wäre, müsste man das kommunizieren. Überall anders klappt das ja auch.
Sorry, aber was bei Yamaha (zumindest bei meinem Händler) bezüglich der MT-09 abgeht, ist nicht gutzureden.
Kommt bei dir der originale Kennzeichenhalter von Yamaha dran ? Wenn ja, dann hätte ich gerne Bilder aber auch wenn es Einer aus dem Zubehör ist 😁 bezüglich KZH bin ich noch sehr unschlüssig 🤓 sicher ist aber ein Tausch 😄
Alles anzeigenHabe jetzt bestellt, fehlt „nur“ noch das Motorrad
Wann soll Deine kommen ? Meine ist heute aus dem Karton geschlüpft ... muss noch warten auf den "Zusammenbau" seitens Yamaha. Dann kann es los gehen.
Also ich benutze immer Adapter für die Kabel um möglichst alles original am Motorrad zu belassen. Finde nichts schlimmer als zerschnitte Kabelbäume und Elektroleichen.
Zum Thema Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich die Position des Reflektors nicht.
Falls sich jemand das Ding kauft würde ich gerne mal ein paar Fotos sehen ob man den Reflektor oben weg lassen kann und ganz klassisch den Reflektor nach unten. Von der Seite im montierten Zustand wäre auch mal schön zu sehen. Freue mich auf eure Bilder 😎✌️
Das Warten ist schlimm.
Aber MHG Neuss machen echt einen tollen Job.
Ich wurde heute sogar 2 mal angerufen damit ich den aktuellen Status weiß. Sehr löblich.
Meine Graue ist auch iwo unterwegs und sollte auch schon seit Montag da sein theoretisch.
Fahrgestellnummer habe ich seit heute und Brief wurde auch geordert. Werde über jeden Schritt informiert. Hoffe ich kann am Samstag schon eine Runde drehen mit der Neuen 😁