Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Also ich benutze immer Adapter für die Kabel um möglichst alles original am Motorrad zu belassen. Finde nichts schlimmer als zerschnitte Kabelbäume und Elektroleichen.

Zum Thema Kennzeichenhalter gefällt mir persönlich die Position des Reflektors nicht.

Falls sich jemand das Ding kauft würde ich gerne mal ein paar Fotos sehen ob man den Reflektor oben weg lassen kann und ganz klassisch den Reflektor nach unten. Von der Seite im montierten Zustand wäre auch mal schön zu sehen. Freue mich auf eure Bilder 😎✌️

Reflektor nach unten, dann nimm Modell IG1

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Dann kauf dir einen anderen...

Vorteil oben, mehr Luft zum Hinterrad...

Aber egal kauf dir einen anderen.

Habe selber den IQ5 an der 69er... bin auch froh das der oben ist.

Einzig die Bewertung von TecBike betreffend Service hält mich noch zurück.

Das gleiche Teil gibt es auch auf Tuning-Parts24.de, jedoch noch nicht lieferbar.

Ob TecBike die beliefert, oder umgekehrt...

Kannst beruhigt dort bestellen.

Hatte dort schon mehrere Teile geordert...

Nie Probleme gehabt.

Die Blinkerposition beim IQ5 gefällt mir am besten, aber der Reflektor gefällt mir persönlich unten besser und die eckige Form des Reflektors beißt sich irgendwie mit der Form des Rücklichts. Muss man wahrscheinlich mal live sehen. Kombination aus IQ1 und IQ5 fände ich gut. Vielleicht bestelle ich einfach mal beide.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!