TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #771

    Glückwunsch ! Sieht meiner Meinung auch am tollsten aus.
    Bin überlegen ob ich ihn für meine Tracer auch hole.


    Wie sieht es aus in deiber ABE? Das aktuelle mt Modell hinterlegt?

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #773

    Kann euch sagen warum die RN43 nicht in der ABE aufgelistet ist, weil der DB-Eater herausnehmbar ist und das ist fü Euro 4 Maschinen nicht zulässig, deswegen ist die Anlage an der RN43 auch nicht zugelassen.

  • #776

    Hier mal ein Vergleich zwischen Termignoni und Arrow. Beides identische Maschinen mit Kat und Killer. Klangbild ist sehr ähnlich. Die Termi ist untenrum kräftiger im Klang, die Arrow obenrum lauter.


    https://youtu.be/tpU24CJ1btg


    Sound könnte besser sein, aber zumindest ein direkter Vergleich :D

  • #777

    Hallo zusammen,


    nach 36 Seiten würde ich gern nochmal nach der Lautstärke fragen. Vom Akra war ich bei der Probefahrt enttäuscht - der Klang war zwar satter aber etwas lauter dürfte es schon sein.
    Ich möchte legal fahren und habe keine Lust auf ein nerviges Dauerdröhnen. Mein Partner hat an seiner Streety nen legalen Scorpion, der dröhnt so derbe laut dass er mich nervt wenn ich sie fahre und es mir ein Rätsel ist wie der die Euro 4 Zulassung geschafft hat.
    Im Bezug zur MT habe ich schon gelesen, dass z.B. der Shark auch in der Serie pervers laut sein soll dass es trotz TÜV Stress mit den Blauen gibt und Fahrer nervt.


    Daher nun meine Frage (an die Motorradfahrer mit noch gesundem Gehör ;) :( Kann der Termignoni im Serienzustand bei der Fahrt nerven, weil Dauerdröhnen? Meint ihr es gibt Stress mit den Blauen?


    Vielen lieben Dank für eure Antwort!


    VG Sabine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!