Alles anzeigenEcht... Zeig mal ein Foto
Beiträge von DennisMT09RN43
-
-
Das Logo überhalb des Tankpads ist ein Aufkleber 😮💨
-
diese Adapter gibts schon lange zu kaufen, in 2 verschiedene Höhen.. Gibts bei ebay jede Menge
Sicher das es der gleiche ist ?! Weil bei SW Motech steht, das es erst in 2 Wochen oder so verfügbar ist. Aber rein logisch muss er ja identisch sein mit den Vorhandenen. Dann ignoriert meine Aussage 😅
-
Bei mir hatte ich den Pro Tankring direkt bei Yamaha mitbestellt und später meinen MS Motech Tankrucksack (Pro Daypack, 5-8 Liter) einfach aufgesetzt, mit mittlerer Einstellung der Platte am Tankrucksack. Zumindest dieser passt ohne Adapter und der Sound ist nicht groß verändert.
Liegt die Tasche nirgends auf ?
steht die Tasche zum Körper hin 1/3 in der Luft ?
Ist der Tank so doof ? 🤔 Meine Güte ist das alles schwer 😅
-
Aber den wird es wohl nicht mehr für den EVO geben oder?
Soweit ich weiß, nein 😮💨 wir müssen alles neu kaufen 🙄😅
-
Thema SW Motech Pro Tankring auf RN87
Wie wir ja schon wissen, passen die Pro Tankringe nicht so einfach wegen der Höhe der Soundschlitze.
In naher/ferner Zukunft bringt SW Motech Adapter raus, die aber unter die Tasche geschraubt werden. Finde ich eine super Lösung damit man nicht während der Fahrt ohne Tasche dann auf einen Turm von Adaptern gucken muss 😂 Sieht dann also alles ganz normal aus nur unter der Tasche halt nicht und der Preis ist auch echt human. Sonst sollten so Ringe zum Aufbau noch mal 20-30€ kosten.
-
https://www.louis.de/artikel/h…r_article_number=10028404
Sind gebrauchte Spiegel. Ich hätte ja gerne die von Yamaha aber knappe 200€ für EINEN Spiegel.. wtf
Dann frag den Typ mal ob der die Ringe noch hat.
Auf den Bildern von deinem Link sind die Ringe auch drauf. Gehe sehr stark davon aus, das deine Spiegel die Adapter auch haben.
Ja ich wollte auch die von Yamaha haben 😭
Aber das war es mir dann doch nicht wert ... vielleicht in 10 Jahren gebraucht bei Kleinanzeigen 😂😂
-
Ich meinte eher den Durchmesser der Spiegel und der Lenkerenden. Konnte das Problem aber mit einer 2mm Gummimatte aus dem Fachhandel lösen. Und morgen kommen die Gewinde an dann kommen die High Sider endlich dran
Ach das meinst du 😅 Ja bei mir waren 2 Adapter mit dabei bei den Spiegeln 🤔
Welche Spiegel machst du dran ?
-
So ist es, darum bau ich mir Runde an und die nach oben, kommen leider erst nächste Woche zur 1000´er dran. Aber eckige machen das Motorrad 4-6 cm breiter, und das würde auf der Berliner Stadtautobahn in der Rush Hour so manches mal das Quentchen zu viel sein.
Und zu Spiegel nach unten .. bei 100 km/h bist du mit 27 m/s unterwegs ..
Hatte gestern einen langsam überholt, der die Spiegel unten hatte .. als ich knapp hinter ihm war hat er sein Knie zur Seite geschoben, sich ein wenig zur Seite geneigt und runter geschaut, als ich neben ihm war, hat er immer noch in den Spiegel geschaut .. das waren schon nee Menge Meter, wo er nicht nach vorne gesehen hat.
Aber jeder wie er mag, Runde sind auch nicht jedermanns Geschmack, aber nach unten ist hübsch nur für die meisten nicht praktikabel..
Ich guck mir das mal an 🙂 wie gesagt, bin selber noch nicht einen Meter so gefahren. Klar bin ich breiter aber dem ist der breite Tank geschuldet.
Theoretisch bin ich eh nie so der, der sich an der Ampel durch filtert 🤓
-
Hast du was zwischen Lenkerende und Spiegel verbaut? Meine Highsider passen hinten und vor nicht drauf (da ist fast ein halber Zentimeter Platz)
Wie lang sind denn deine Gewindeadapter?
Bei mir haben die Yamaha M6 von Highsider wunderbar gepasst mit den Gewindeadaptern.
Also nur Lenkerende, M6 Schraube original Highsinder und M8 Gewindeadapter. Ich meine die wären 15mm gewesen.