Mal gucken wie viele Hater wir sammeln können wegen der Farbkombi 😎😜 Hinten gehe ich aber noch ein bisschen größer... war nur ein Probedruck aus Spaß 🤓
Beiträge von DennisMT09RN43
-
-
Ja, passt bei mir ohne den Tank zu berühren.
Mit Adapterplatte oder ohne ?
-
Was ich echt doof finde das der Fersen Schutz lackiert ist und der bei mir schon zerkratzt ist . Bei wem noch
Das Problem hatte ich schon bei meiner RN43.
Bekanntes Problem. Evtl Lackschutzfolie drüber oder so ...
-
Hab mir auch gerade gedacht, das es ziemlich bescheiden aussieht auf dem Bike. Und wie es aussieht, wenn man dann noch ne Erhöhung dran schraubt will ich gar nicht erst wissen. Nee danke, nichts für meinen Geschmack.
An meiner 43 sah das auch nicht so aus 😳
Jetzt habe ich Angst 😱😅
-
Echt... Zeig mal ein Foto
-
Das Logo überhalb des Tankpads ist ein Aufkleber 😮💨
-
diese Adapter gibts schon lange zu kaufen, in 2 verschiedene Höhen.. Gibts bei ebay jede Menge
Sicher das es der gleiche ist ?! Weil bei SW Motech steht, das es erst in 2 Wochen oder so verfügbar ist. Aber rein logisch muss er ja identisch sein mit den Vorhandenen. Dann ignoriert meine Aussage 😅
-
Bei mir hatte ich den Pro Tankring direkt bei Yamaha mitbestellt und später meinen MS Motech Tankrucksack (Pro Daypack, 5-8 Liter) einfach aufgesetzt, mit mittlerer Einstellung der Platte am Tankrucksack. Zumindest dieser passt ohne Adapter und der Sound ist nicht groß verändert.
Liegt die Tasche nirgends auf ?
steht die Tasche zum Körper hin 1/3 in der Luft ?
Ist der Tank so doof ? 🤔 Meine Güte ist das alles schwer 😅
-
Aber den wird es wohl nicht mehr für den EVO geben oder?
Soweit ich weiß, nein 😮💨 wir müssen alles neu kaufen 🙄😅
-
Thema SW Motech Pro Tankring auf RN87
Wie wir ja schon wissen, passen die Pro Tankringe nicht so einfach wegen der Höhe der Soundschlitze.
In naher/ferner Zukunft bringt SW Motech Adapter raus, die aber unter die Tasche geschraubt werden. Finde ich eine super Lösung damit man nicht während der Fahrt ohne Tasche dann auf einen Turm von Adaptern gucken muss 😂 Sieht dann also alles ganz normal aus nur unter der Tasche halt nicht und der Preis ist auch echt human. Sonst sollten so Ringe zum Aufbau noch mal 20-30€ kosten.