Beiträge von DennisMT09RN43

Liegt die Tasche nirgends auf ?

steht die Tasche zum Körper hin 1/3 in der Luft ?

Ist der Tank so doof ? 🤔 Meine Güte ist das alles schwer 😅

Thema SW Motech Pro Tankring auf RN87

Wie wir ja schon wissen, passen die Pro Tankringe nicht so einfach wegen der Höhe der Soundschlitze.

In naher/ferner Zukunft bringt SW Motech Adapter raus, die aber unter die Tasche geschraubt werden. Finde ich eine super Lösung damit man nicht während der Fahrt ohne Tasche dann auf einen Turm von Adaptern gucken muss 😂 Sieht dann also alles ganz normal aus nur unter der Tasche halt nicht und der Preis ist auch echt human. Sonst sollten so Ringe zum Aufbau noch mal 20-30€ kosten.

Dann frag den Typ mal ob der die Ringe noch hat.

Auf den Bildern von deinem Link sind die Ringe auch drauf. Gehe sehr stark davon aus, das deine Spiegel die Adapter auch haben.

Ja ich wollte auch die von Yamaha haben 😭

Aber das war es mir dann doch nicht wert ... vielleicht in 10 Jahren gebraucht bei Kleinanzeigen 😂😂

Ich guck mir das mal an 🙂 wie gesagt, bin selber noch nicht einen Meter so gefahren. Klar bin ich breiter aber dem ist der breite Tank geschuldet.

Theoretisch bin ich eh nie so der, der sich an der Ampel durch filtert 🤓

Wie lang sind denn deine Gewindeadapter?

Bei mir haben die Yamaha M6 von Highsider wunderbar gepasst mit den Gewindeadaptern.

Also nur Lenkerende, M6 Schraube original Highsinder und M8 Gewindeadapter. Ich meine die wären 15mm gewesen.