Schwarzes Bike ist immer schick und zeitlos, da gebe ich euch recht. Beim Motorrad ist für mich die Auffälligkeit auch ein Sicherheitsaspekt-gesehen zu werden!!
Daher bevorzuge ich rote Bikes. Gelb ind Pink auch, aber das ist mir zu häßlich
Bestellt am 30.04. und am 13.05. stand Sie angemeldet in meiner Garage.
Muss dazu sagen, das die Maschine bereits im Zulauf war und ich jedes mal gesagt habe, ich nehme eine wenn ich meine GSXR verkauft habe. Ich fand die 14 Tage warten schon schlimm
Wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung ✌️
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt ja auch noch die halblegale Möglichkeit,
den Arm halb zu kürzen.
Ich warte aber erst mal bis der KZH von Zieger und von Highsider kommt. Finde die 175€ sehr teuer wenn man den KZH auch für 100€ bekommt.
Mal gucken wie viele Hater wir sammeln können wegen der Farbkombi 😎😜 Hinten gehe ich aber noch ein bisschen größer... war nur ein Probedruck aus Spaß 🤓
Hab mir auch gerade gedacht, das es ziemlich bescheiden aussieht auf dem Bike. Und wie es aussieht, wenn man dann noch ne Erhöhung dran schraubt will ich gar nicht erst wissen. Nee danke, nichts für meinen Geschmack.