Alles anzeigenWenn die Schräge unter 30° ist, dann stimmt alles. Ab 30° gibts eine Ordnungswidrigkeit und alles über 60° Schräge, wie schon gesagt, Strafe und Punkte.
Gruß
Über 40Grad gibt schon Strafe 😏 war leider dabei 😅
Alles anzeigenWenn die Schräge unter 30° ist, dann stimmt alles. Ab 30° gibts eine Ordnungswidrigkeit und alles über 60° Schräge, wie schon gesagt, Strafe und Punkte.
Gruß
Über 40Grad gibt schon Strafe 😏 war leider dabei 😅
Ich liebe die RN87 🥰
Alles anzeigenIch hab den IQ4. Deine Blinkerhalter sind ganz anders ausgebaut wie bei mir.
Muss mir auch ein neues Kennzeichen holen -> 🧀.
Also bei mir ist da jetzt schon gut Platz. Und werde ihn noch 2 cm höher setzen. Dann passts allemal. Ich denke 35 grad gehen auch noch in Ordnung.
30 steht im Gesetz + 5 Grad Toleranz 🙂 Solltest in einer Kontrolle also gut weg kommen. Evtl mit mündlicher Belehrung/Verwarnung 😅
Welchen Tankring habt ihr jetzt drauf?
Wirklich den Pro Ring, der 55€ kostet ?
Habe einen Pro Ring für Yamaha hier aber der passt null 😖
Alles anzeigenSchwarzes Bike ist immer schick und zeitlos, da gebe ich euch recht. Beim Motorrad ist für mich die Auffälligkeit auch ein Sicherheitsaspekt-gesehen zu werden!!
Daher bevorzuge ich rote Bikes. Gelb ind Pink auch, aber das ist mir zu häßlich
Wie kein Pink 🤪😂
Bestellt am 30.04. und am 13.05. stand Sie angemeldet in meiner Garage.
Muss dazu sagen, das die Maschine bereits im Zulauf war und ich jedes mal gesagt habe, ich nehme eine wenn ich meine GSXR verkauft habe. Ich fand die 14 Tage warten schon schlimm
Wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung ✌️
Alles anzeigenWas ich echt doof finde das der Fersen Schutz lackiert ist und der bei mir schon zerkratzt ist . Bei wem noch
Ebay hat jetzt Aufkleber für den Fersenschutz.
😂 Ups ... da war ich noch am schreiben.
Der YouTube link war nicht geklaut 🤓😂
Es gibt ja auch noch die halblegale Möglichkeit,
den Arm halb zu kürzen.
Ich warte aber erst mal bis der KZH von Zieger und von Highsider kommt. Finde die 175€ sehr teuer wenn man den KZH auch für 100€ bekommt.
Bei meiner RN87 habe ich mit der ersten Tankfüllung bis Lampe an gerade mal 217km geschafft 🙈 von wegen 280km ... und bin noch langsam unterwegs 😅