Beiträge von GrauWolf

Hallo Marc,

tja - zwei Blöde - ein Gedanke :lachen:

Hatte den Givi auch gestern - per Zufall - bei Motocard gesehen und sofort bestellt.

20% Preisreduktion war einfach zu verlockend...

Habe auch die Hoffnung, dass die Einsauerei am Rücken und im Nacken damit aufhört...

Schätzchen!

Willst Du das wirklich wissen, oder glaubst Du allen Ernstes Du hast es hier mit ungebildeten Internet-Noobs zu tun?

Du hast Dich gerade dadurch disqualifiziert, dass Du zum Gegenangriff übergehst und allen hier vor wirfst DICH zu beleidigen.

Ihr Vögel nervt nur noch. Die einzigen, die sich hier beleidigt fühlen dürfen, sind die ordentlichen Forumsmitglieder durch eure dümmlichen Versuche das Forum hier zu infiltrieren.

Vielleicht sollte ich mal eine Freundin beim LKA fragen, wie man am besten reagiert...

:cursing:

Mal zwei Gedanken zu Deinem Thema:

1.: nimm Dir ein Maßband und mess‘ mal von der Lenkermitte zwischen den beiden Risern jeweils bis zur Kante des Lenkers rechts und links.

Dann weißt Du, ob der Lenker ungleich ist.

2.: wenn Du feststellen solltest, daß der Lenker korrekt gleich lang ist,

solltest Du die beiden Adapter mal nebeneinander legen.

Ich könnte mir vorstellen, daß die durchaus gleich lang sind, aber evtl. sind die Gewinde unterschiedlich lang.

Für mich siehts so aus, das lediglich auf der Gasgriffseite das Innengewinde etwas tiefer im Lenker angesetzt ist als auf der linken Seite. Warum auch immer...

Yep.

Falls Du neue Schlösser brauchst, die Kosten (als 3-er Set) original ca. 30 - 35 €.

Hatte mir die geholt und anschließend auf meinen Zündschlüssel codiert.

Ist kein großer Akt - nur ein bischen Fingerfertigkeit und Geduld beim ausmitteln.

;)

MT-09 / Tracer 900 = Powerbike ?

Und wo rangiert dann die Speed Triple ?

Abgesehen davon: hättest Du seinen Text GENAU gelesen, dann wäre aufgefallen, dass er das mit dem Cruisen und dem Verzicht auf die Kurvenhatz auf die Wahl zwischen MT-09 und/oder Tracer 900 bezogen hat - von einem noch weiteren Downsizing keine Rede.

Reflektiert natürlich nur meine ganz persönliche Meinung:

Ich hatte so ab 250 km pro Tour die ersten Anzeichen von leichtem unbequem fühlen auf dem Standardsitz. Bin den 2 Jahre gefahren. Günstige Gelegenheit bekommen - Komfortsitz inkl. Sozius gekauft.

Mit dem fängt das „Zwicken“ nicht vor 350 km an :)

Material: sagt Yamaha nix zu - griffiger ist der Komfort für mich.

Leder isses nicht :twocents-mytwocents:

Noch was: bin 179cm, fahre den Sitz auf der oberen Position und war schon darauf vorbereitet, den Komfortsitz auf die untere Position umzustellen. Fahre ihn jetzt doch in der Oberen 8)