Hallo Daniel,
sorry nein - Frank hatte die Scheibe genommen.
Eigentlich müsste er schon einige Dutzend Tote drauf haben
Hallo Daniel,
sorry nein - Frank hatte die Scheibe genommen.
Eigentlich müsste er schon einige Dutzend Tote drauf haben
Hmmm,....
ich hatte bis jetzt drei Suzukis, von der Bandit 400 über die VX 800 bis zur GSX 1100G.
Von der Verarbeitungsqualität war ich mehr als enttäuscht, wenn z.B. der Kabelbaum am Lenkkopf den Lack abscheuert und die Chose dadurch anfängt zu rosten oder generell die Lackqualität sehr - sagen wir mal - „sparsam“ ist.
Seinerzeit (2005) gab es im Rahmen einer Foristeneinladung auch eine Gesprächsrunde in Heppenheim/Bensheim, mit dem Ergebnis, dass Bert Poensgen auf die Frage nach einer neuen Nackten mit 1300/1400 Kubik lediglich sagen konnte, dass die Japaner kein Interesse hätten.
Betraf auch alle möglichen anderen Fragen und Vorschläge zu diversen Modellen und Sparten.
Ergo: Suzuki hat so ziemlich 90% des Marktes verpennt.
Jetzt sind sie also wieder da - und ich sehe dort nichts, was mich davon überzeugen würde wieder eine Suzi zu kaufen.
Vor allem würde mich (wenn was Schickes käme) interessieren: Wo steht Suzuki heute beim Thema Verarbeitungsqualität?
Themen, die Yamaha in den letzten 5 Jahren mit hoher Trefferquote positiv besetzt hat.
Glückwunsch
Und?
Wie ist der erste Eindruck im Vergleich zur Vorgängerin?
*neugier-on*
Gräuliche Grüße
Hallo Ändy,
meinen Kaufvertrag habe ich Anfang Mai gemacht - Phantom Blue.
Gesamtpreis: 12.195,00 inkl. Nebenkosten + Wechsel der Serienbereifung auf Michelin Road 5 !!!
Hab mich sehr darüber gefreut - lag aber wohl auch daran, dass ich meine Alte kurzfristig privat verkaufen konnte
und mein somit nichts mehr in Zahlung nehmen musste...
Gruß, Peter
Zitat von andyandyAlles anzeigenGibts denn Neuigkeiten zu den Lieferterminen der GT? Schon jemand vorbestellt!?
War heute bei meinem neuen Freundlichen und hab´ meine bestellt: GT in PhantomBlue.
Er bekommt - vorläufig - 3 Stück:
1x MidnightBlack - soll im Juni da sein
2x PhantomBlue - sollen im Juli und August kommen.
2 waren schon verkauft - Nr.3 iss meine ...
Gräuliche Grüße
Hatte mir eine Ermax auf Tracer in live letztes Jahr angesehen: keine Besonderheiten bzgl. der Handguards - also gekauft...
(vorauseilender Gehorsam, da noch keine Tracer im Haus ).
So, und nu wird's die Neue...
Brauchst Du noch ´ne Ermax Sport?
Wow - sehr schön die Ton-in-Ton-Komposition
Irgendwie hast Du ja der 2018er in TechBlack vorgegriffen ...
(bei Yamaha´s Design-Abteilung mal ´ne Bewerbung abgeben?)