Hatte ich gestern auch im Newsletter gelesen.
Eigentlich ein bischen umständlich - hätte Yamaha ja auch den CP2 nehmen können und dann einfach
den Lader dranpfriemeln...
Aber wahrscheinlich kommt dann irgendwas mit 150PS raus und der CP3 wäre in Frage gestellt.
Frage mich nur, was für eine Leistung der CP3 mit Lader hätte?
S1000RR-gefährdend ???
Beiträge von GrauWolf
-
-
Auch grade erledigt ...
(nPA-Aktivierung funktioniert sogar )
-
Zitat von magnat1961
Mich juckt es immer noch das Heck komplett zu Cleanen
Hey Christian,
hab´heute morgen ´ne Werbemail von ABM erhalten - könnte für Dein "Jucken" evtl. hilfreich sein ...Wunderkind-Custom - Kennzeichenhalter
wahlweise mit integrierter Kz-Beleuchtung + Rücklicht/Bremslicht + Blinker ....
(in drei Ländervarianten ) -
Zitat von Pit
... dieses Ergebnis:CTC-Bikeparts
Zitat von Playmo... auf der Spiegler Homepage sind die Hebel für die RN 57 nicht gelistet.
Stellt sich für mich die Frage: Warum sollte CTC eine ABE haben, die selbst Spiegler noch nicht zu haben scheint?
Ein Schelm, wer sich dabei was denkt
Gut, müsste man mal dort anfragen, ob die tatsächlich dabei ist oder lediglich in Vorbereitung (wie bei V-Trec).Abgesehen davon, daß die Hebel der RN43 und RN57 identisch sind (siehe V-Trec), muss halt die ABE neu ausgestellt werden,
da es ja quasi ein neues Modell ist... -
-
-
Zitat von Cannondale
au ha, krasser Unterschied. Unverschämtheit vom Hersteller. Das dürfte weit außerhalb der Fertigungstoleranzen liegen.
Da hast Du wohl was falsch interpretiert: Stefans Givi 35 liegen 700 g unter der Werksangabe.
Die von ihm angefragten Givi 36 wiegen fast 5 Kilo...
Also nix mit „Fertigungstoleranz“ ... -
Langsam kommt Bewegung rein bei den Pellen-Backwerken
Aktuelles Update: Conti hat nachgegelegt: der ContiTrailAttack 3 ist dazu gekommen...
-
Zitat von Horst_Hustler
Und wie fährt sich der Road5 auf der Tracer.
Der erste Eindruck: klasse, anderes Moped.
Allerdings hab´ ich ihn bei 4780 drauf machen lassen und meine "T-Rax" steht seit 5000 in der
Garage....Hatte den Road3 2x auf der XJR. Erster Satz 13.500km (da war aber nur noch rudimentäres Profil vorhanden ),
der zweite Satz 9.500 - davon 2.500 auf Sardinien.
Bei Nässe damals eine Bank - soll beim 5er genauso gut/besser sein, allerdings viele Aussagen, dass die Laufleistung weniger geworden ist.
Abwarten und schauen.Gräuliche Grüße
-
Aktuelles Update: Pirelli´s Freigabe für den Angel GT II:
(jaja - ich weiß: braucht keine Freigabe usw....
Hab ja selbst den Road5 drauf seit Oktober - ohne Freigabe... )