Tourende heute um 18:30.
Wer findet den Fehler?
(besten Dank nochmal an xjrmeister!!! )
Beiträge von GrauWolf
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Zitat von Sch3u3rm1lch
Weder in der ersten Tabelle in diesem Thread finde ich diese Zahlen, und erst recht nicht in dem Artikel von "Motorrad"
Unterscheiden sich die "Klicks" von Motorrad zu Motorrad oder was ist da los
Studier den Text VOR meiner Tabelle nochmal - da findest Du die Lösung...
Tip: in meiner vierten Spalte (Gesamtspanne (Range)) sind die Real-Werte MEINER Tracer aufgelistet.Offensichtlich weichen die im HB angegebenen Werte von der Realität ab - inwiefern das bei den Tracern auch nochmal verschieden ist - keine Ahnung.
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Zitat von HPT
https://www.xlmoto.de/motorrad…asserresistenter-rucksack
Knapp 14€ mit Versand
Danke, gleich mal bestellt, weil mein bisheriger am linken Schultergurt ausgerissen ist.
Perfektes TimingHab´ gleich noch einen Proworks 2 in 1 mitbestellt - dazu noch ´nen 20%-Rabattcode aus´m Web.
Gesamtkosten: 37,97 inkl. Sperrgut-Versand -
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Zitat von Bernd-YB1
...ich habe eine MT09 Tracer (2015)...
Ich unterstell jetzt mal, dass Du noch die originale Bakterie drin hast.Deshalb (meine Erfahrung mit Yamaha-Bakterien) würd´s mich jetzt nicht wundern,
wenn die EoL errreicht hat. Die MT-07 von meiner Frau ist von 2014 - neu gekauft,
Bakterie letztes Jahr im März verendet. Die originale von meiner Vorgängerin (XJR1300 / 2003)
starb Ende 2007.
Ich glaub, die bauen nur noch 4-Jahres-Batterien ein ...Hab´mir für solche Fälle einen Start-Booster von Anker zugelegt. Das Ding kriegt alles bis zum
3,0 Liter Diesel ins Laufen. Wenn Du an sowas rankommst, kannst Du relativ schnell testen:
springt sie an? Wenn ja: zieh den Booster ab und schau ob sie innerhalb von 3 Minuten selbständig weiterläuft.
Wenn nicht => Bakterie tot. -
Kaufe bevorzugt meine Stahlflexe seit Jahren bei Spiegler direkt.
Für die RN29:
https://spiegler.de/de/100010-…baujahr=2015-&hubraum=850Für die RN57 (!):
https://spiegler.de/de/stahlfl…e-vorne-hinten-2018-.htmlLeider keine Erwähnung für die RN43 - Tracer. Die Normale und die XSR sind drin. Evtl. mal bei Spiegler direkt nachfragen...
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...und noch´n Vorschlag/Lösung/Idee...
Hatte 2008/2009 ´ne ´79er CY50 restauriert.
Wollte farblich alles schwarz haben und die Lackierung in dunkelgrün-metallic.
Problem waren die ganzen Schrauben und (Dünn-)Blechteile sowie Radachsen etc.Hatte mir seinerzeit ´ne Verzinkerei gesucht, die "Schwarz-Verzinken" beherrscht.
Der komplette Schrauben- und Kleinteilesalat hatte knapp 3 Kilo - wofür ich am
Schluß 100 € gelatzt hatte.Vom Ergebnis her top - selbst die Achsen sind problemlos wieder reingegangen.
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Zitat von Andreas73
... oder was gibt's für Alternativen?
Sufu benutzen?Guckstu: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=11355
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Hatte eine Zeitlang recht hohes Vertrauen in meine alte Rukka-Jacke mit dem integrierten Protektor.
Dann gewechselt auf Mohawk, weil alte Rukka langsam zerfleddert und die Nachfolger preislich in Regionen
abgehoben sind dass bei mir nur noch Kopfschütteln blieb.
Die Mohawk hatte so´n Schaumstofflappen drin - noGo!Also schlau gemacht und Daten, Tests und weiß der Geier was verglichen.
Hab´ mir dann den ForceField Pro Sub 4 geholt: Umschnallprotektor mit integriertem Nierengurt,
Träger justierbar, inklusive Steißbeinschutz. Trage den über der Hose unter Pharao- oder PTP-Jacke.Hauptgrund für den Forcefield: Restdurchlagsenergie: unter 4kN (ofizielles Testergebnis: 3,38 kN)
Da kommen als Weste nur noch die Büse Belluno Pro (5,5) und die Held Spine (5,0) einigermaßen ran.Mein Orthopäde meinte mal auf Rückfrage: "Ab 4 kN steigt die Gefahr extremer und bleibender Schäden exponentiell"
Fazit: Wenn man mit den "Umschnallern" zurecht kommt ist das ´ne Bank, ansonsten Weste mit Reißverschluß.
Bei den integrierten kommt´s auf die Aufnahmetasche an wegen der Fixierung.
Unter Schutzklasse 2 komplett wertlos... -
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Wow!
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