Beiträge von GrauWolf
-
-
Zitat von heikchen007
@ Grauwolf
Ich glaube, du hast Osten und Westen verwechselt. Die geniale SS125 zwischen Baunei und Dorgali liegt eindeutig im Osten.
AAARGHHH - klares Anzeichen von:
a.) Altersdemenz
oder (sehr viel wahrscheinlicher )
b.) massive Bike-Entzugserscheinung
Klar, Heikchen hat natürlich recht: bitte OST <-> WEST tauschen.... (peinlich, peinlich....)
-
Kann mich Thalys auch anschließen.
Wir waren 2013 dort, komplette Inselumrundung in 11 Tagen.
Die zwei einzigen schönen Strecken auf der Ostseite sind die Runde: Iglesias - Guspini, Stück zurück und von Fluminimaggiore über Buggerru die Küste entlang zurück. Plus: die Küstenstrasse zwischen Bosa und Alghero.Auf der Westseite als Basis Arbatax/Tortoli. Von da ist es fast wurscht wo man hinfährt...
(Alleine die Strecke Baunei-Dorgali damals glaube ich so 10x abgesurft... )
-
Zitat von Horst_Hustler
Du hastne' PN von mir. Danke für deine Excel Tabelle.
Hab´ich bekommen - hast ´ne AntwortP.S.: dein Profilbild find´ ich endgeil - vielleicht sollte man sein Bike in der Zukunft nach ´ner Raubkatze benennen ....
-
Zitat von Kurvenkratzer
Ich warte lieber den ersten Regen ab. Bei uns hat es noch kiloweise Salz auf den Strassen.
Da bin ich sowas von bei Dir...
Eine Suzuki hatte ich schon auf der "Verlustliste" - wegen Salz. Das Zeug kriecht in Ecken, die nicht mal der Hochdruckreiniger jemals kennenlernt...
Ansonsten: fröhlichen Saisonstart
-
Zitat von Pit
...habe ich bei schutzfolien24.de (= Bedifol GmbH, Konstanz) nachgefragt, die bislang in ihrem online shop nichts für das TFT Display im Angebot haben.
Ganz ehrlich: für mich ist das so ein Ramschladen, der im IT-/K-Bereich zwar jede Menge anbietet, aber keine Spezialisierung aufzeigt, die auf einem Mopeddisplay passt.Habe dieses Jahr zwei Doppel-Sets von Speedo-Angel geordert (ca. 10 Tage Lieferzeit aus GB) á je ca. 11,00€.
Einmal mit 2x Klar + 2x Mattiert für die MT-07 meiner Besseren, einmal dieselbe Kombi für meine Tracer GT.
Die matten Folien sofort aufgeklebt. Bischen gefummel bei der Ausrichtung auf dem GT-Display - darauf achten,
dass ca. 1-2 mm freier Rand rundum bleiben.
Seit 5000 km drauf - Sonne, Regen, Waschbox mit Hochdruckreiniger und S100 vorher!
Kein ausfransen, kein ablösen - sitzt.
Mal schaun wie lange... mach mir da jetzt auch keinen Kopf - hab´ja noch drei Folien ... -
Gab´in der MOTORRAD von vorletztem Freitag eine Kurzempfehlung für die "BÜSE Grado":
http://www.buese.biz/de/BU_11313
Preislich auf jeden Fall interessant (~350,00€),
passende Hose ebenfalls erhältlich. -
Zitat von jogyjogy
...ist das waas in Vorbereitung wer kennt sich aus ........ich hab scho gegoogelt , ohne Erfolg
Guckst Du hier:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=11641#p191670 -
-