Beiträge von GrauWolf

Danke Dirk - ich bau das gleich mal in den Tracer900 Reifenthread ein :D :clap:

Gräuliche Grüße

AAARGHHH - klares Anzeichen von:

a.) Altersdemenz

oder (sehr viel wahrscheinlicher :icon-mrgreen: )

b.) massive Bike-Entzugserscheinung :icon-eek:

Klar, Heikchen hat natürlich recht: bitte OST <-> WEST tauschen.... (peinlich, peinlich....)

:D

Kann mich Thalys auch anschließen.
    Wir waren 2013 dort, komplette Inselumrundung in 11 Tagen.
    Die zwei einzigen schönen Strecken auf der Ostseite sind die Runde: Iglesias - Guspini, Stück zurück und von Fluminimaggiore über Buggerru die Küste entlang zurück. Plus: die Küstenstrasse zwischen Bosa und Alghero.

Auf der Westseite als Basis Arbatax/Tortoli. Von da ist es fast wurscht wo man hinfährt...

(Alleine die Strecke Baunei-Dorgali damals glaube ich so 10x abgesurft... :eusa-whistle: 8-) )

Hab´ich bekommen - hast ´ne Antwort ;)

P.S.: dein Profilbild find´ ich endgeil :lol: - vielleicht sollte man sein Bike in der Zukunft nach ´ner Raubkatze benennen .... :eusa-whistle:

Da bin ich sowas von bei Dir... ;)

Eine Suzuki hatte ich schon auf der "Verlustliste" - wegen Salz. Das Zeug kriecht in Ecken, die nicht mal der Hochdruckreiniger jemals kennenlernt...

Ansonsten: fröhlichen Saisonstart :D

Ganz ehrlich: für mich ist das so ein Ramschladen, der im IT-/K-Bereich zwar jede Menge anbietet, aber keine Spezialisierung aufzeigt, die auf einem Mopeddisplay passt.

Habe dieses Jahr zwei Doppel-Sets von Speedo-Angel geordert (ca. 10 Tage Lieferzeit aus GB) á je ca. 11,00€.
    Einmal mit 2x Klar + 2x Mattiert für die MT-07 meiner Besseren, einmal dieselbe Kombi für meine Tracer GT.
    Die matten Folien sofort aufgeklebt. Bischen gefummel bei der Ausrichtung auf dem GT-Display - darauf achten,
    dass ca. 1-2 mm freier Rand rundum bleiben.
    Seit 5000 km drauf - Sonne, Regen, Waschbox mit Hochdruckreiniger und S100 vorher!
    Kein ausfransen, kein ablösen - sitzt.
    Mal schaun wie lange... mach mir da jetzt auch keinen Kopf - hab´ja noch drei Folien ... :lol: