Beiträge von GrauWolf

Da hast Du wohl was falsch interpretiert: Stefans Givi 35 liegen 700 g unter der Werksangabe.
    Die von ihm angefragten Givi 36 wiegen fast 5 Kilo...
    Also nix mit „Fertigungstoleranz“ ...

Der erste Eindruck: klasse, anderes Moped.
    Allerdings hab´ ich ihn bei 4780 drauf machen lassen und meine "T-Rax" steht seit 5000 in der
    Garage.... :lol:

Hatte den Road3 2x auf der XJR. Erster Satz 13.500km (da war aber nur noch rudimentäres Profil vorhanden :doh: ),
    der zweite Satz 9.500 - davon 2.500 auf Sardinien.
    Bei Nässe damals eine Bank - soll beim 5er genauso gut/besser sein, allerdings viele Aussagen, dass die Laufleistung weniger geworden ist.
    Abwarten und schauen.

Gräuliche Grüße

Danke Dirk - ich bau das gleich mal in den Tracer900 Reifenthread ein :D :clap:

Gräuliche Grüße

AAARGHHH - klares Anzeichen von:

a.) Altersdemenz

oder (sehr viel wahrscheinlicher :icon-mrgreen: )

b.) massive Bike-Entzugserscheinung :icon-eek:

Klar, Heikchen hat natürlich recht: bitte OST <-> WEST tauschen.... (peinlich, peinlich....)

:D

Kann mich Thalys auch anschließen.
    Wir waren 2013 dort, komplette Inselumrundung in 11 Tagen.
    Die zwei einzigen schönen Strecken auf der Ostseite sind die Runde: Iglesias - Guspini, Stück zurück und von Fluminimaggiore über Buggerru die Küste entlang zurück. Plus: die Küstenstrasse zwischen Bosa und Alghero.

Auf der Westseite als Basis Arbatax/Tortoli. Von da ist es fast wurscht wo man hinfährt...

(Alleine die Strecke Baunei-Dorgali damals glaube ich so 10x abgesurft... :eusa-whistle: 8-) )

Hab´ich bekommen - hast ´ne Antwort ;)

P.S.: dein Profilbild find´ ich endgeil :lol: - vielleicht sollte man sein Bike in der Zukunft nach ´ner Raubkatze benennen .... :eusa-whistle: