Beiträge von GrauWolf

    Grundsatzfrage:


    Ich kauf´ mir also für 12 Kilo ´ne nagelneue Tracer und hau mir dann China-Kracher (ohne jede Zulassung) da dran, weil ich mir 45 Euro spare ???


    Echt jetzt ?


    Hab´ diese Woche meine V-Trec bekommen: inkl. Versand 75 Ocken!
    Angebot von Motea.


    So´n bischen wie das Jogginghosen-Pärchen letzte Woche im MediaMarkt:
    sagt er zu ihr: „mehr wie 10 Euro zahl ich nicht für Dein neues iPhone Xs Etui...“
    aber am Arm ´ne Michael Kors Handtasche und Gucci-Schuhe an !


    Manchmal denke ich mir, dass die Verhältnismässigkeiten voll im Klo gelandet sind...


    Klasse - hab‘ den auch jetzt erst zum erstenmal gesehen :happy-bouncyblue:
    Hm, für mich klang das eher nach 8000-10000 .... :lol:


    Hatte grade so‘n Filmschnipsel im Kopfkino: mit dem CP3 haben die GS‘en wohl das gleiche Ding wie die Imperialen mit dem Millenium Falcon:
    ...sie hassen dieses Schiff... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:


    Yep. Sollte lediglich noch auf die Bestellbestätigung antworten, mit der Bitte um die
    Zusendung - sobald verfügbar.


    Bei Motea haben sie wohl schon ausprobiert, bis die ABE aktualisiert wird vergeht halt
    noch ein bischen Zeit ;)


    Abgesehen davon kann man bei motea gaaaanz unten auf der Seite ALLE ABE‘s übersichtlich downloaden...

    Aktuell auch bei motea gibt‘s 15% mit dem Code: „BLACKSALE15F“


    Gerade mal zwei Paar V-Trek Hebel bestellt. 1x für die MT-07 von meiner Besseren,
    1x für meine GT.
    Muss zwar dann noch auf die ABE warten - soll aber bis Februar/März online sein :lol:
    (für Interessierte: sind exakt dieselben wie für die RN43)

    Sodela - hab´s jetzt auch getan:
    Am Montag den Michelin Road 5 aufziehen lassen - davor ca. 4.800 km Serie / D222.


    Erstes Fazit über knapp 200 km: fühlt sich für mich "sicherer" und stabiler an.
    Ja, ein wenig mehr Druck beim einlenken ist nötig, dafür ist er hinten nicht weggeschmiert in einer
    speziellen Kurve, in der der D222 die Traktionskontrolle gleich zweimal ausgelöst hat.


    Danach auf der Bahn: ruhiger und auch stabiler.
    Vorläufig ist das erstmal "mein" Reifen... :dance:


    Yep - kann ich bestätigen :D


    Hab´mir nach fast 4.800 km D222 am Montag den Road 5 draufmachen lassen, danach 200km "einfahren".
    Kann Deine Erfahrungen teilen, Marc.
    Fühlt sich "sicherer" an und stabiler - grade bei über 150 km/h.
    :clap:


    Kann Max da nur zustimmen. Habe mir den "Held Air ´n Dry" letztes Jahr zu Weihanchten selbst geschenkt. Dieses Frühjahr erstgetestet und speziell wenn´s morgens oder später abends etwas "frischer" war mit der warmen Kammer gute Erfahrungen gemacht. Die kühle Kammer gibt dagegen ein tolles Fingergefühl. Wechsel natürlich super einfach: raus - Kammerwechsel - rein.
    Einziger "Nachteil": die dicke, gefütterte Rückseite, wenn man in der kühlen Kammer unterwegs ist und dann doch vergisst in der Sonne zu wechseln ;)