Beiträge von GrauWolf

Da bin ich sowas von bei Dir... ;)

Eine Suzuki hatte ich schon auf der "Verlustliste" - wegen Salz. Das Zeug kriecht in Ecken, die nicht mal der Hochdruckreiniger jemals kennenlernt...

Ansonsten: fröhlichen Saisonstart :D

Ganz ehrlich: für mich ist das so ein Ramschladen, der im IT-/K-Bereich zwar jede Menge anbietet, aber keine Spezialisierung aufzeigt, die auf einem Mopeddisplay passt.

Habe dieses Jahr zwei Doppel-Sets von Speedo-Angel geordert (ca. 10 Tage Lieferzeit aus GB) á je ca. 11,00€.
    Einmal mit 2x Klar + 2x Mattiert für die MT-07 meiner Besseren, einmal dieselbe Kombi für meine Tracer GT.
    Die matten Folien sofort aufgeklebt. Bischen gefummel bei der Ausrichtung auf dem GT-Display - darauf achten,
    dass ca. 1-2 mm freier Rand rundum bleiben.
    Seit 5000 km drauf - Sonne, Regen, Waschbox mit Hochdruckreiniger und S100 vorher!
    Kein ausfransen, kein ablösen - sitzt.
    Mal schaun wie lange... mach mir da jetzt auch keinen Kopf - hab´ja noch drei Folien ... :lol:

Grundsatzfrage:

Ich kauf´ mir also für 12 Kilo ´ne nagelneue Tracer und hau mir dann China-Kracher (ohne jede Zulassung) da dran, weil ich mir 45 Euro spare ???

Echt jetzt ?

Hab´ diese Woche meine V-Trec bekommen: inkl. Versand 75 Ocken!
    Angebot von Motea.

So´n bischen wie das Jogginghosen-Pärchen letzte Woche im MediaMarkt:
    sagt er zu ihr: „mehr wie 10 Euro zahl ich nicht für Dein neues iPhone Xs Etui...“
    aber am Arm ´ne Michael Kors Handtasche und Gucci-Schuhe an !

Manchmal denke ich mir, dass die Verhältnismässigkeiten voll im Klo gelandet sind...

Klasse - hab‘ den auch jetzt erst zum erstenmal gesehen :happy-bouncyblue:
    Hm, für mich klang das eher nach 8000-10000 .... :lol:

Hatte grade so‘n Filmschnipsel im Kopfkino: mit dem CP3 haben die GS‘en wohl das gleiche Ding wie die Imperialen mit dem Millenium Falcon:
    ...sie hassen dieses Schiff... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

Yep. Sollte lediglich noch auf die Bestellbestätigung antworten, mit der Bitte um die
    Zusendung - sobald verfügbar.

Bei Motea haben sie wohl schon ausprobiert, bis die ABE aktualisiert wird vergeht halt
    noch ein bischen Zeit ;)

Abgesehen davon kann man bei motea gaaaanz unten auf der Seite ALLE ABE‘s übersichtlich downloaden...