Beiträge von GrauWolf

Jessas :icon-eek: - hast Du grade einen "Déja-vu"-Trigger bei mir erwischt, Toni :D
    Wenn ich die Mathe im Kopf noch einigermaßen hinkriege, warst Du also ´85 dort - wir ein Jahr vorher (mit 19 - also selber Jahrgang)...
    Z900, Stuttgart - Nizza, Zelt + Schlafsack in Sporttasche in Müllsack (schwarz) gewickelt :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: ...
    Beim Rest: Exakt dasselbe :lol:

Danke.
    War Freitag auf‘m Stilfser oben - die Anfahrt war durchwachsen am Donnerstag nach Landeck: kleiner Geröllabgang bei Regen und halber Stunde rumstehen :angry-cussingblack:
    Wollten gestern nach Heimkehr putzen gehen, 15 min. zuhause: Dauerregen... :evil:
    Andererseits: steckt ganz schön was weg die Tracer :lol:

Yep: Fast alle KZH liefern das Problem, dass die Blinker zw. den Koffern verschwinden und somit der Seitenabstrahlwinkel quasi nicht mehr existiert, könnte die Rennsportleitung missbilligen... :naughty:
    Horax hat das elegant gelöst, guckst Du HIER

Hab´ mir seine Lösung zum Vorbild genommen und es genauso umgesetzt, allerdings nicht mit Atto sondern Rhombus S :D

Hallo Günther, da hast Du wohl recht - ich hab´ auch mal wieder Lehrgeld bezahlt: ShinYo-Peak geordert, in dem Glauben dass die immer noch so gut sind wie seinerzeit auf der XJR. Totaler Griff in‘s Klo. Letzten Samstag ist meine Frau auf einer 400km-Tour zweimal an mir vorbeigesemmelt als ich kurz anhalten wollte, weil sie mein Blinksignal nicht gesehen hatte :angry-cussingblack:
    Seit heute sind Kellermänner vorne und hinten drauf. Sind gerade nach Landeck gefahren für Dreiländer-Tour morgen und erstes Fazit: „Irre, sind die hell...“
    Kannst gerne Deinem Sohnemann den Thread schicken... ;) - die verpulverten 60€ wären schon einer der Kellermänner gewesen.

Ein Kollege meines Bruders hat sich die hier:
    https://www.zimo-motorrad.de/L…B-25-x-H-15-mm-E-geprueft
    besorgt und sei wohl zufrieden. Würd mir heute aber auch erstmal die BlinkerWand bei Louis ansehen bevor ich kaufe.

Hab´ ich wie folgt umgangen: meine Bessere hatte jetzt erstmal V-Trec in Schwarz mit Titanversteller bekommen - quasi Ausgleich Teil 1.
    Ergebnis: "Deutliche Verbesserung, Schatz" :eusa-whistle:
    Nächster Schritt: Heizgriffe + Kellermann Rhombus. Wegen: mehr Sicherheit - also warme Griffel + bessere Erkennbarkeit...
    Dafür hab´ ich dann meine Kellermänner und den XSR-Auspuff durchbekommen ... :lol: :lol:
    Alles reine Verhandlungssache...

Apropos XSR-Auspuff:

Kann ich bestätigen: Du brauchst Nerven, Geduld, den linken Fuß für den Hauptständer und den rechten unter den Schalldämpfer.
    Das Ganze noch koordiniert mit rechter Hand an den Krümmern und links zum einfädeln.
    Ne´ dritte Hand für den Haltebolzen wär noch nett...

Spaß beiseite: es geht - aber zu zweit ist es deutlich einfacher.