Beiträge von GrauWolf


    So war meine Bestellung letzten November. Aussage damals: „An den Hebelaufnahmen hat Yamaha nichts geändert, also passen die.“
    Muss am Wochenende sowieso ein paar Bastelarbeiten an der MT-07 der Besseren tätigen, dann baue ich mal probeweise meine beiden Hebel an und sehe ob‘s wirklich passt ;)


    Leider falsch - die ABE ist immer noch nicht da ... :eusa-snooty:


    Hab´ letzte Woche mit Motea telefoniert, da mir am 19.06. mitgeteilt wurde, dass die ABE bis Ende Juli verfügbar sein soll.
    Stand letzte Woche Mittwoch: "Wir bedauern, dass die ABE noch immer nicht da ist. Wir haben selbst mehrfach beim TÜV-Rheinland nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass alles Erforderliche genehmigt ist - lediglich die Ausstellung noch nicht erfolgt ist."


    Offensichtlich pennt der TÜV-Rheinland mal wieder - oder die sind alle in Urlaub... :evil:


    Hab´auch die lange Version hier liegen in Mattschwarz mit Titanverstellern. Auf der MT-07 meiner Besseren schon drauf, weil ABE vorhanden. Muss mir immer wieder anhören wie toll die im Vergleich sind... :angry-banghead:


    P.S.: Nachschauen kannst Du H I E R - letzte Position, ABE 91663, muss dann "Version 2 (2019)" stehen ...


    Jessas :icon-eek: - hast Du grade einen "Déja-vu"-Trigger bei mir erwischt, Toni :D
    Wenn ich die Mathe im Kopf noch einigermaßen hinkriege, warst Du also ´85 dort - wir ein Jahr vorher (mit 19 - also selber Jahrgang)...
    Z900, Stuttgart - Nizza, Zelt + Schlafsack in Sporttasche in Müllsack (schwarz) gewickelt :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: ...
    Beim Rest: Exakt dasselbe :lol:


    Danke.
    War Freitag auf‘m Stilfser oben - die Anfahrt war durchwachsen am Donnerstag nach Landeck: kleiner Geröllabgang bei Regen und halber Stunde rumstehen :angry-cussingblack:
    Wollten gestern nach Heimkehr putzen gehen, 15 min. zuhause: Dauerregen... :evil:
    Andererseits: steckt ganz schön was weg die Tracer :lol:


    Yep: Fast alle KZH liefern das Problem, dass die Blinker zw. den Koffern verschwinden und somit der Seitenabstrahlwinkel quasi nicht mehr existiert, könnte die Rennsportleitung missbilligen... :naughty:
    Horax hat das elegant gelöst, guckst Du HIER


    Hab´ mir seine Lösung zum Vorbild genommen und es genauso umgesetzt, allerdings nicht mit Atto sondern Rhombus S :D