Beiträge von GrauWolf
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Hmm... also die Profis würden jetzt sagen: nimm ´nen Heißluftfön und vorsichtig flächig erwärmen, dann an einem der Enden vorsichtig „anrubbeln“.
Ich hatte bei meiner die E10+Sicherheit-Kleber anders entfernt: Kiste eine gute Stunde in die Sonne gestellt und ebenfalls - vorsichtig - an einer Spitze mit dem Daumennagel „angepiddelt“.
Dann (wenn manˋs greifen kann) gaaaaaanz langsam abziehen.
Wirklich langsam.
Klebereste immer mit dem gerade abgezogenen Aufkleber abtupfen.
(Is nämlich dieselbe Chemie - deswegen funktionierts)
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Zitat von Triple/one
MoinÄäääh wo hast Du den Preis für die GT und Basis Version her ?
Bei meinem Händler hab ich für die Basis Version 10.500 Euro Bezahlt. Für die GT Version wollte er letztes Jahr 12,800 Euro haben. Das sind bei mir 2300 Euro Unterschied.
Mein Händler hatte letztes Jahr (Mai) die Basis für 10.595€ und die GT für 12.195€ angeboten.
Jeweils PLUS Nebenkosten ! (also nochmal 400-500€ drauf)Ich hatte meine für 12.195€ gekauft, inkl. der Wechseloption auf Road5.
Daher die o.a. Differenz...Wie Dein Händler jetzt auf die Preise gekommen ist - keine Ahnung. Meiner hat exakt die damaligen Listenpreise zugrundegelegt.
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Schwer vorstellbar, zumal angeblich mehr GT´s verkauft wurden als die Basis-Version.
Andererseits: die Mehraustattung der GT hatte bei mir letztes Jahr 1.600 € Preisdifferenz zur Basis ausgemacht. HÄTTE man die Basis genommen und das alles nachgerüstet (wennˋs überhaupt möglich wäre), hätte das insgesamt zwischen 3.300 - 3.500 € ausgemacht.
Stellt sich die Frage: macht Yamaha damit Miese?
Dann wäre eine Einstellung der GT relativ logisch. Evtl. mit dem neuen Angebot, die Basis-Version mit optionalem „Sonderzubehör“ auf den gleichwertigen Stand zu bringen - also ein CTO.Was ich definitiv weiß ist, dass der Hersteller der Koffer derzeit ein großes Problem hat, weil die Gußform für den linken Koffer kaputt ist. Deswegen verzögern sich die Kofferauslieferungen bei den GTˋs.
Die Mechanik meines linken Koffers ist defekt - Yamaha hat bereits den Ersatz auf Gewährleistung zugesagt - einzig: das Ding hat durchschnittlich 6 Wochen Lieferzeit wegen - siehe oben. -
Super Sache - Danke.
Allerdings mein Fehler - dachte Du hast ein paar Micro Rhombus Extreme im Angebot ....
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Ein Foto von dem Konvolut wäre nett - dann kann man sich ein „Bild“ machen ...
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Zitat von toffelwurst
Kann man die für die normale Tracer 900 bestellen und die sollten passen? Montage dann wenn die ABE verfügbar ist.
So war meine Bestellung letzten November. Aussage damals: „An den Hebelaufnahmen hat Yamaha nichts geändert, also passen die.“
Muss am Wochenende sowieso ein paar Bastelarbeiten an der MT-07 der Besseren tätigen, dann baue ich mal probeweise meine beiden Hebel an und sehe ob‘s wirklich passt -
Zitat von Roadpower
Ich habe mir jetzt auch die V Trec bestellt und gehe davon aus, dass das ABE Problem nicht mehr besteht. (Tracer aus 2018)
Ich habe die lange Version genommen (in Rot). Längenverstellung sowie Klappbar benötige ich nicht.
Leider falsch - die ABE ist immer noch nicht da ...Hab´ letzte Woche mit Motea telefoniert, da mir am 19.06. mitgeteilt wurde, dass die ABE bis Ende Juli verfügbar sein soll.
Stand letzte Woche Mittwoch: "Wir bedauern, dass die ABE noch immer nicht da ist. Wir haben selbst mehrfach beim TÜV-Rheinland nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass alles Erforderliche genehmigt ist - lediglich die Ausstellung noch nicht erfolgt ist."Offensichtlich pennt der TÜV-Rheinland mal wieder - oder die sind alle in Urlaub...
Hab´auch die lange Version hier liegen in Mattschwarz mit Titanverstellern. Auf der MT-07 meiner Besseren schon drauf, weil ABE vorhanden. Muss mir immer wieder anhören wie toll die im Vergleich sind...
P.S.: Nachschauen kannst Du H I E R - letzte Position, ABE 91663, muss dann "Version 2 (2019)" stehen ...
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