Beiträge von GrauWolf
-
-
Zitat von toffelwurst
Kann man die für die normale Tracer 900 bestellen und die sollten passen? Montage dann wenn die ABE verfügbar ist.
So war meine Bestellung letzten November. Aussage damals: „An den Hebelaufnahmen hat Yamaha nichts geändert, also passen die.“
Muss am Wochenende sowieso ein paar Bastelarbeiten an der MT-07 der Besseren tätigen, dann baue ich mal probeweise meine beiden Hebel an und sehe ob‘s wirklich passt -
Zitat von Roadpower
Ich habe mir jetzt auch die V Trec bestellt und gehe davon aus, dass das ABE Problem nicht mehr besteht. (Tracer aus 2018)
Ich habe die lange Version genommen (in Rot). Längenverstellung sowie Klappbar benötige ich nicht.
Leider falsch - die ABE ist immer noch nicht da ...Hab´ letzte Woche mit Motea telefoniert, da mir am 19.06. mitgeteilt wurde, dass die ABE bis Ende Juli verfügbar sein soll.
Stand letzte Woche Mittwoch: "Wir bedauern, dass die ABE noch immer nicht da ist. Wir haben selbst mehrfach beim TÜV-Rheinland nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass alles Erforderliche genehmigt ist - lediglich die Ausstellung noch nicht erfolgt ist."Offensichtlich pennt der TÜV-Rheinland mal wieder - oder die sind alle in Urlaub...
Hab´auch die lange Version hier liegen in Mattschwarz mit Titanverstellern. Auf der MT-07 meiner Besseren schon drauf, weil ABE vorhanden. Muss mir immer wieder anhören wie toll die im Vergleich sind...
P.S.: Nachschauen kannst Du H I E R - letzte Position, ABE 91663, muss dann "Version 2 (2019)" stehen ...
-
-
Aktuelles Update: Diesmal gibt´s von AVON eine Freigabe für: Spirit ST + Storm 3D + Trailrider ...
(wie immer: nur für diejenigen, die gerne Reifen mit Freigaben fahren... )
-
Zitat von Kurvenkratzer
Meine erste grosse Reise mit 20 und meiner V4 Honda VFR 750 F führte mich nach Genua der Küste entlang bis St. Tropez. ...
Ich hatte damals noch keine Kreditkarte und auch den € gab es noch nicht. So wechselte ich unvorteilhaft schweizer Franken in Lire oder Franc. ...
Das Kartenmaterial, das ich dabei hatte, war nicht gerade optimal.
Jessas - hast Du grade einen "Déja-vu"-Trigger bei mir erwischt, Toni
Wenn ich die Mathe im Kopf noch einigermaßen hinkriege, warst Du also ´85 dort - wir ein Jahr vorher (mit 19 - also selber Jahrgang)...
Z900, Stuttgart - Nizza, Zelt + Schlafsack in Sporttasche in Müllsack (schwarz) gewickelt ...
Beim Rest: Exakt dasselbe -
Und bitte nicht die beiden Schrauben mit 4er Inbus an den Seitenverkleidungen vergessen.
Die drei Klemmscheiben alleine halten‘s nicht alleine ... -
Zitat von magnat1961
Aber wie wäre es mal mit putzen
oder bist auch so schwach wie ich
Danke.
War Freitag auf‘m Stilfser oben - die Anfahrt war durchwachsen am Donnerstag nach Landeck: kleiner Geröllabgang bei Regen und halber Stunde rumstehen
Wollten gestern nach Heimkehr putzen gehen, 15 min. zuhause: Dauerregen...
Andererseits: steckt ganz schön was weg die Tracer -
Na, dann auch mal von mir noch ein kleines Update: hatte ja schon im anderen Thread:
https://mt09.de/forum/viewtopi…&t=11988&start=20#p202572
kurz erwähnt, dass ich die Lösung von Horax (Danke, Peter ) auch bei mir umgesetzt habe -
allerdings mit Rhombus S statt Atto.
Sichtbarkeit mit Koffern: super - abgesehen davon, dass die Dinger einfach sauhell sind... -
Zitat von Hannes
Irgendwie fehlen mir noch Bilder in der Kombination kurzer KZH und Koffer
Hat jemand von euch Erfahrungen und evtl. Bilder?
Yep: Fast alle KZH liefern das Problem, dass die Blinker zw. den Koffern verschwinden und somit der Seitenabstrahlwinkel quasi nicht mehr existiert, könnte die Rennsportleitung missbilligen...
Horax hat das elegant gelöst, guckst Du HIERHab´ mir seine Lösung zum Vorbild genommen und es genauso umgesetzt, allerdings nicht mit Atto sondern Rhombus S